Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

Servicerückstellung "Service jetzt" lässt sich nicht löschen


Name

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin neu hier im Forum und habe gleich eine Frage zur Servicerückstellung. Habe einen VW Polo Bj. 2016.

Ich habe einen registrierten HexV2. Habe ihn extra gekauft, weil mein Vorgängermodell die Rückstellung nicht geschaltet hat. Mit dem aktuellen geht es auch nicht. Steuergerät wird nicht unterstützt meldet das Programm. Software ist aktuell.

Ich habe dann WIV: Rücksetzen der WIV auf "Rücksetzen und übernehmen". "Servive jetzt" wird trotzdem noch angezeigt.

Was muss ich noch zurück setzen. Den  laufleistungsbasierten Inspektionsservice ( z.B. Zahnriemenwechsel) will ich nicht zurück setzen. Die nervige Servicemeldung schon.

Link zu diesem Kommentar

Schau mal in meiner Signatur, da gibt es ein kleines Tool, dass dir dabei hilft...

Ansonsten gibt es auch eine Anleitung hier im Forum es manuell zu tun:

 

 

Service-Rückstellung für UDS-Tachos mit VCDServiceReset
VCDS automatisieren mit dem VCDScripter

Auto-Scans komfortabel darstellen & Codierungen vergleichen mit CodingCompare

Adpmaps automatischen anfertigen lassen mit Adpmap Robotor

Wie erstellt man eine Adpmap: VCDS --> Anwendungen --> Steuergeräte-Abbild --> Anpassung und CSV wählen --> Adresse eingeben --> Start

Link zu diesem Kommentar
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.