Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

Temperaturklappen beeinflussen e-Golf


Scottspeed

Empfohlene Beiträge

Hallo ich habe ein e-Golf  Bj 2018.

Gibt es mit VCDS die Möglichkeit auf die Stellung der Temperaturklappen Einfluss zu nehmen? ZB das sie auf bleiben egal welche Heizungseinstellung gewählt ist.

Link zu diesem Kommentar

Bitte einen vollständigen Auto-Scan vom Fahrzeug zur Verfügung stellen.

Hierbei handelt es sich um eine kontrkete fahrzeugbezogene Frage und nach nichts mit einer Kaufberatung zu tun.

!! Technische Anfragen per PN oder Nutzerkartenanfrage können nicht beantwortet werden !!

 

Lesenswert:

 

Auto-Scan richtig einfügen:

grafik.png

Link zu diesem Kommentar
#3 - Geschrieben (bearbeitet)

Ich hatte ein HEX+CAN-COM Adapter der am e-Golf nicht mehr funktioniert.

Daher kann ich kein Auto-Scan vom Fahrzeug zur Verfügung stellen.

 

Ein HEX-V2 Adapter wollte ich eigentlich erst kaufen wenn das oben genannte Problem damit lösbar wäre.

 

Bearbeitet von Scottspeed
Link zu diesem Kommentar

Ok, dieser Sachverhalt war dem ersten Beitrag nicht zu entnehmen.

 

Ohne Fahrzeugdaten bleibt die Frage aber schwer zu beantworten.

Ich habe zwar die Daten eines e-Golfs aus 2017 vorliegen, weiß aber nicht wie weit die Fahrzeuge vergleichbar sind.

 

Mittels Stellgliedtest lassen sich die Temperaturklappen ansteuern.

In den Anpassungen oder in der Codierung habe ich allerdings keine explizite Anpassungsmöglichkeit der Klappen gefunden.

!! Technische Anfragen per PN oder Nutzerkartenanfrage können nicht beantwortet werden !!

 

Lesenswert:

 

Auto-Scan richtig einfügen:

grafik.png

Link zu diesem Kommentar
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.