Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

Englisch/Deutsch


Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Bin ganz neu hier und habe sofort eine Frage, die mir noch niemand beantworten konnte.

 

Ich habe meinen USB-HEX-Adapter im Jahre 2004 bei Rainer Kaufmann gekauft. Damals gab es nur die Englische Vollversion. Ist es nun möglich, eine deutsche Version von VAG COM mit diesem Adapter zu verwenden? Bisher ist mir das nicht gelungen. Gibt es vielleicht eine Möglichkeit, ein deutsches Sprachfile in die Englische Version einzufügen??

 

 

Gruß,

 

Peter

Link zu diesem Kommentar

Tjoa, die deutsche Übersetzung macht ja auch irgendwo Arbeit und wenn du gleich bei einem "echten" deutschen Vertriebspartner gekauft hättest statt damals dort eine englische Lizenz hättest du das Problem wohl nicht.

 

Wie auch immer, meld dich mal bei mir per Email mit Namen, Adresse und Lizenznummer dann schau ich mir das gern mal genau an vielleicht gibt es ja eine Alternativlösung.

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

 

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.