Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

Forenlogin über Laptop funktioniert nicht


Empfohlene Beiträge

Ich wollte mich vorhin über meinen Diagnoselaptop im Forum einloggen, hatte dort dann aber 3 mal beim Passwort einen Tippfehler drin ... danach wurde ich dort gesperrt.

Über meinen PC konnte ich mich anmelden, hab ein neues Passwort vergeben und wollte mich dann später über den Laptop anmelden, leider bin ich dort weiter gesperrt.

Jemand eine Idee warum? Kann mich mit dem Laptop nicht ins Forum einloggen, mit PC schon.

 

Gruß Bernd

Gruß aus der Börde

Fahrzeuge : Superb 3 DSG 4x4, Superb 2 Kombi Fl, Octavia 2 (Fl), VW T6.1 , Golf 7, Rapid, Kamiq | VCDS Laptop Toshiba Win 10 
Schraube ein wenig privat aus Spass an der Freude

Link zu diesem Kommentar

Verwendest du deinen Benutzernamen oder die Email Adresse?

 

Bitte versuche es mit der Email Adresse. Wenn das auch nicht hilft, erstelle bitte einen Screenshot, damit ich eine Idee habe woran es leigen könnte.

An deinem Profil liegt es auf jeden Fall nicht.

!! Technische Anfragen per PN oder Nutzerkartenanfrage können nicht beantwortet werden !!

 

Lesenswert:

 

Auto-Scan richtig einfügen:

grafik.png

Link zu diesem Kommentar

Login mittels E-Mail, ich versuche Nachher nochmal einen Login mit Laptop, muss mich aber erst um Mein Problem am Fahrzeug kümmern.

Gruß aus der Börde

Fahrzeuge : Superb 3 DSG 4x4, Superb 2 Kombi Fl, Octavia 2 (Fl), VW T6.1 , Golf 7, Rapid, Kamiq | VCDS Laptop Toshiba Win 10 
Schraube ein wenig privat aus Spass an der Freude

Link zu diesem Kommentar

Oh man, man sollte auch die richtige Mailadresse nehmen ... Asche auf mein Haupt

  • Like 1

Gruß aus der Börde

Fahrzeuge : Superb 3 DSG 4x4, Superb 2 Kombi Fl, Octavia 2 (Fl), VW T6.1 , Golf 7, Rapid, Kamiq | VCDS Laptop Toshiba Win 10 
Schraube ein wenig privat aus Spass an der Freude

Link zu diesem Kommentar

Kein Problem, wenn sich nur jedes Problem so einfach zu lösen wäre. 😉

!! Technische Anfragen per PN oder Nutzerkartenanfrage können nicht beantwortet werden !!

 

Lesenswert:

 

Auto-Scan richtig einfügen:

grafik.png

Link zu diesem Kommentar
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.