Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Suche in
  • Mehr Optionen...
Suchtreffer enthalten ...
Ergebnisse finden in...
Das deutsche VCDS Forum

Was für ein Pogramm?


Empfohlene Beiträge

Hi, bin neu hier und will mir eine Diagnose Software für meinen Audi A3 8l Bj 97 1,6l zulegen. Habe einen Laptop nu weiß ich jetzt nicht was ich brauch um alles auslesen zu können. Welches Programm welche stecker...

 

Bitte helft mir

 

MFG

 

Willkommen,

 

ich bin auch noch ein Frischling in diesem Forum, aber wir haben etwas gemeinsam: Wir sind beide im richtigen Forum! :D

 

Ich habe mir ein HEX-CAN-USB-Interface zugelegt (PCI-Tuning.de). Schau Dir mal die Homepage http://www.pci-tuning.de/obd/shop/catalog/default.php an und ein gut gemeinter Rat: Kaufe keine Plagiate bei äb.., da legst Du nur drauf!

 

Sebastian, eine treue Seele hier, wird Dich bestimmt auch beraten können. Sende ihm mal eine PN.

 

Gruß und Frohe Ostern: Konni :)

Bearbeitet von Konni
Link zu diesem Kommentar
Sende ihm mal eine PN.

 

Das wird nicht funktionieren...

 

Ich kann dir auch nur ein HEX-CAN USB / Serial Interface ans Herz legen, da es Zukunftssicher ist.

 

http://www.pci-tuning.de/obd/shop/catalog/...products_id=129

 

oder

 

http://www.pci-tuning.de/obd/shop/catalog/...;products_id=73

 

 

Habe mein Interface, dass zweite von den beiden, auch von PCI und kann nur sagen super Service!

Link zu diesem Kommentar

Wo ausser hier gibts auch sonst so ein Service....

 

Fehlende Labels in unter 5 Stunden !

 

http://www.vagcomforum.de/index.php?showtopic=3992

VCDS HEX+CAN-USB (21.3 DRV) - PicoScope 4425 
Alle Angaben hier entstehen in reiner Freizeit und ohne Vergütung - also Geduld haben !
Kaum macht man es richtig, geht es auch schon :)
Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert ist.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

PoloAlex, ich weiß nicht wie du darauf kommst hier Werbung für andere Anbieter zu machen. Es ist weder die feine englische Art das ohne Erlaubnis vom Hausherrn zu tun, noch ist das auf das verwiesen worden ist auch nur im Ansatz qualitativ vergleichbar mit dem wovon wir hier reden. Hinzu kommt das die Software auf die du verwiesen hast bestenfalls Stückwerk ist, abgesehen davon das nur das Steinzeitprotokoll KWP-1281 unterstützt wird. Wenn es eine echte Freeware wäre sähe das ggf. anders aus, Fakt ist aber das der Hersteller damit das Ziel verfolgt Produkte aus seinem Onlineshop an den Mann bzw. die Frau zu bringen also liegt dahinter ein nicht zu vernachlässigendes kommerzielles Interesse.

 

Abschließend sollte man ggf. auch vor dem Posten mal schauen wir alt der letzte Beitrag in einem Thema ist, 1 Jahr später ist das Thema i.d.R. gegessen.

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

 

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.