Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

Profil als Fremdkunde durch falsche Registrierung in Kunde änderbar?


Empfohlene Beiträge

Hallo @W124-300DD,
Du hattest einen Fehler in der angegebenen Lizenznummer, daher erfolgt die Einstufung als Fremdkunde.
Über deine Kundendaten konnten wir nun die hinterlegte Lizenznummer korrigieren und du wurdest als "Kunde" freigeschaltet.

Aktuelle VCDS Version: Downloadbereich 💻
Berechtigungen der verschiedenen Kundengruppen 🧑‍🔧

HowTo: Auto-Scan richtig einfügen 🚙

VCDS Nutzerkarte - Umgang und Verwendung 🗺️

 

 




Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene.

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Monate später...

Hallo!

Habe Dienstag mein neues "Spielzeug" (O-Text: Diagnosetool) von PCI erhalten, und nun die Meldung sie wurden zu "Fremdkunde" einsortiert. Scheinbar ist das öfter so, auf dem Aufkleber konnte ich auch ein I nicht von einer 1 unterscheiden, mit diesem Threat bin ich jetzt nochmal  auf die Suche gegangen. Glücklicherweise ist die Schreibweise unter dem Barcode auf der Plastiktüte eindeutiger...

 

Grüße

 

Sepp

 

Link zu diesem Kommentar

Die Lizenz, wie sie jetzt hinterlegt ist, ist nicht plausibel.

 

In meinen Augen war die 1 schon richtig.

 

Ich denke, da muss morgen der PCI Support mal drauf schauen. Dein Profil hat schon eine gewisse Historie.

!! Technische Anfragen per PN oder Nutzerkartenanfrage können nicht beantwortet werden !!

 

Lesenswert:

 

Auto-Scan richtig einfügen:

grafik.png

Link zu diesem Kommentar

Hallo!

 

Da das Teil ja selbst bei PCI (scheinbar) nicht nachvollziehbar ist, kurz Daten vom Lieferschein...

 

Auftragsnummer: A54956

Lieferdatum: 04.07.2022

 

Eines kann ich schon sagen, das Teil funktioniert, hat mir schon eine ganze Menge Infos gebracht die ich nun abarbeiten darf.

 

Grüße

 

Sepp

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb Golfsepp:

Da das Teil ja selbst bei PCI (scheinbar) nicht nachvollziehbar ist, kurz Daten vom Lieferschein...

 

Auftragsnummer: A54956

Lieferdatum: 04.07.2022

Mit den Daten müsstest du dich an den Support von PCI wenden.

Hier helfen die Lieferscheindaten nicht weiter.

!! Technische Anfragen per PN oder Nutzerkartenanfrage können nicht beantwortet werden !!

 

Lesenswert:

 

Auto-Scan richtig einfügen:

grafik.png

Link zu diesem Kommentar
Am 7.7.2022 um 16:05 schrieb Golfsepp:

auf dem Aufkleber konnte ich auch ein I nicht von einer 1 unterscheiden, mit diesem Threat bin ich jetzt nochmal  auf die Suche gegangen. Glücklicherweise ist die Schreibweise unter dem Barcode auf der Plastiktüte eindeutiger...

Das war der Grund, wieso die Prüfung das beim 1. x falsch einsortiert hatte .. hab das mal eben schnell korrigiert und dich als Kunde mit allen Zugriffen freigeschaltet 😉
 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.