Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

Laptop Neuanschaffung- VCDS Programmm ??


Empfohlene Beiträge

Moin an alle

und Allen noch ein gesundes neues Jahr

 

da mein Laptop ( 9 Jahre alt ) langsam den ,, Geist " aufgiebt werde ich mir

wohl einen Neuen zulegen müssen

wie bekomme ich jetzt mein VCDS Programm auf den Neuen ? habe  11/2020 mein altes HEX- gegen das Neue HEX-V2 getauscht ( PCI )

 

Danke im Vorraus

Bleibt gesund und passt auf Euch auf

 

Gruß Siegi

Link zu diesem Kommentar

Die Software bei PCI auf den neuen Laptop downloaden und installieren. Danach Interface anschließen und auf Einstellungen tippen- Anschlusstest / Speichern. Evtl. gibt es ein Firmwareupdate, dieses durchführen.

  • Thanks 2

Weltverbesserer gibt es genug, aber einen Nagel richtig einschlagen können die wenigsten.

Henrik Ibsen

Link zu diesem Kommentar

Und, ich hoffe doch, daß Du regelmäßig zumindest die wichtigen Dateien Deines Laptops sicherst.

Dann hast ja auch alle Scans, Abbilder und den Debug Ordner.

 

Abgesehen davon würde ich die einfach auf einen Stick kopieren und die Ordner als Unterordner an die entsprechenden neuen Ordner "anheften" oder die Daten in die neuen Ordner kopieren.

Was man nicht kennt, kann man nicht sehen. -Heinz von Foerster-

Link zu diesem Kommentar

Moin

 

Danke für die schnellen Antworten und Euer Interesse

dann werde ich mich mal auf die ,,Strümpfe " machen und eine Laptop suchen

ich melde mich dann wenn ich Erfolg habe ( kann aber noch ein bischen dauern habe viel zu tun- Arbeit)

vielen Dank noch mal

bleibt gesund und tschüß

Siegi

 

Link zu diesem Kommentar
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.