Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

Welches Interfaces zu welchem Preis??


Empfohlene Beiträge

Hi,

Bin sehr neu auf diesem Gebiet, ich kenn mich zwar aus mit dem originalen Testern von Vw oder so, aber halt nicht mit VAG COM.

 

Also ich bräuchte das HEX+CAN-USB Interface, da ich nicht nur meinen Golf 5 sondern auch meinen alten A3 auslesen möchte.

 

Jetzt meine Frage an euch, wo bekomm ich es am günstigsten ??? Mit Software.

Ich hab jetzt mal gegoogelt und bin auf ca. 348Euro gekommen.

 

Kann mir jemand da paar Tipps noch geben, wie funktioniert es mit der VAG Com Software ??

Funktioniert die einwandfrei ???

 

 

Mfg DK

Im voraus DANKE

Bearbeitet von DK for LIVE
Link zu diesem Kommentar

Da die Preis vom Hersteller vorgegeben werden wirst alle Angebote nur um 350 EUR finden, statt des Preises solltest du dir aber mal eher Gedanken machen von welchem der Anbieter du kaufen willst denn da es sich immer um ein Paket aus Hardware und Software handelt spielt auch Aktualität und Support eine Rolle.

 

Wenn du den Umgang mit den VAG-155x bzw. VAS-505x Testern gewohnt bist solltest du auch mit VAG-COM recht schnell und einfach klar kommen, der Aufbau und auch die Funktionalität sind ähnlich.

 

Dieses Forum gehört zum Vertriebspartner PCI-Tuning, vielleicht schaust halt erstmal dort... ;)

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

 

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.