Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

CAN-HEX USB-Kabel


Empfohlene Beiträge

Hallöle!

 

Ab wann wird's das CAN-HEX USB-Kabel zu kaufen geben?

Wieviel wird's ungefähr kosten?

 

Bräuchte das Kabel so bald als möglich, da ich schon einige Golf 5 / Touran unter die Mangel nehmen hätte sollen.

 

Hab zur zeit nämlich noch ein "dummes" Interface. :(

 

----

 

Weiss schon jemand ob man mit den neuen Kabeln noch die WFS bein Golf 5 anpassen kann? / Hat dieser noch die WFS 3?

 

Danke im voraus! :)

Link zu diesem Kommentar

Wir haben noch keinen verbindlichen Termin, ab wann die Hardware geliefert werden kann, der Betatest läuft bereits.

Ich denke, 6-8 Wochen wirds wohl locker noch dauern...

Über den Umgang und die Möglichkeiten der CAN-Diagnose kann ich Dir zu diesem Zeitpunkt noch nichts sagen, so wie ich Uwe kenne, wird es eine gute Software....

Gruß

Andy

Andy Vetter @ PCI-Diagnosetechnik GmbH&Co.KG

Technische Anfragen im Forum die NICHT von Lizenzinhabern stammen, werden nicht beantwortet.

Aktuelle VCDS Version: Download hier
Aktuelle VCDS Beta Testversion:xxxxx
Aus aktuellem Anlass: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar

Natürlich gibt´s dann alles bei uns und in Deutsch

Gruß

Andy

Andy Vetter @ PCI-Diagnosetechnik GmbH&Co.KG

Technische Anfragen im Forum die NICHT von Lizenzinhabern stammen, werden nicht beantwortet.

Aktuelle VCDS Version: Download hier
Aktuelle VCDS Beta Testversion:xxxxx
Aus aktuellem Anlass: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Die vorraussichtlichen Preise sind noch nicht bekannt,

bitte habt in de Zusammenhang noch ein klein wenig Geduld.

 

Gleiches gilt auch für die Liefertermine.

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

 

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.