Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

PLZ in der Signatur


Empfohlene Beiträge

Nur mal eine Anregung/Idee

Ich habe in meiner Signatur die ersten beiden Stellen meiner Postleitzahl.

Wenn es mehr User machen würde, natürlich absolut freiwillig, könnte man eventuell

per PN Kontakt mit jemanden aus seiner Nähe aufnehmen oder sich auch mal zum

Erfahrungstausch oder testen an verschiedenen Modellen verabreden.

In anderen Foren hat es damit recht interessante Kontakte ergeben, in erreichbarer Nähe.

Anfängliche Bedenken, das interessante Themen nicht mehr öffentlich werden,

haben sich in´s Gegenteil gewandelt.

Einige unendliche Threads wurden vermieden, da sich einige User zusammen gefunden haben und

anschließend recht detaillierte Beiträge verfasst haben.

Wer möchte, kann ja mal die ersten beiden Zahlen seiner PLZ in der Signatur aufnehmen.

 

Warten wir mal ab, was sich daraus ergibt.

 

Gruß Otti

Link zu diesem Kommentar

Warum unbedingt in der Signatur? Wenn du in deine Profileinstellungen schaust müsstest du ein Feld mit dem Titel "Dein Wohnort" finden, das wird dann bei jedem Post under deinem Benutzernamen angezeigt und man kann auch danach suchen... ;)

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

 

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar
Warum unbedingt in der Signatur? Wenn du in deine Profileinstellungen schaust müsstest du ein Feld mit dem Titel "Dein Wohnort" finden, das wird dann bei jedem Post under deinem Benutzernamen angezeigt und man kann auch danach suchen... ;)

kopfpatsch.gif Natürlich!

Ich sollt mal öfters in die Einstellungen schauen, war mir total entfallen!

Danke für den Hinweisup.gif

 

Gruß Otti

Link zu diesem Kommentar
kopfpatsch.gif Natürlich!

Ich sollt mal öfters in die Einstellungen schauen, war mir total entfallen!

Danke für den Hinweisup.gif

 

Gruß Otti

 

 

Hallo,

 

könnt ihr mir evt. erklären wie die Suche nach Wohnorten funktioniert? Ich dann in der Suche nichts finden dazu :blink:

 

Ich suche jmd. der in der nähe Neubrandenburg, Stralsund, Greifswald oder Rügen mit VAG-Com lebt...

 

Grüße

mirage

Link zu diesem Kommentar
  • 10 Monate später...
#5 - Geschrieben (bearbeitet)
Hallo,

 

könnt ihr mir evt. erklären wie die Suche nach Wohnorten funktioniert? Ich dann in der Suche nichts finden dazu :blink:

 

Ich suche jmd. der in der nähe Neubrandenburg, Stralsund, Greifswald oder Rügen mit VAG-Com lebt...

 

Grüße

mirage

 

 

Klick

 

-------------------------------------

shit, war ja ein echt altes Thema... :computer2:

Bearbeitet von Axel85

Mutti sagt, Dumm ist der, der Dumm tut......

Link zu diesem Kommentar
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.