Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

Schöne Grüße aus Rheinland-Pfalz


Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin der Michael und werde hoffentlich nächste Woche wenn der Händler alle die kleinen Uuupsies am Octavia 3 Black Edition 09/2013 behoben hat, den "Dicken" hier in meiner Garage einparken dürfen.

Um evtl. "Clone-Wars" in Antworten auf Beiträge von mir vorzubeugen: Ich nenne ein voll bezahltes Hex-Net Interface mit unlimited FIN mein Eigen.

 

Ich habe mich hier in erster Linie wegen der tollen Anleitungen und wirklich 1a formulierten Hilfestellungen angemeldet und hoffe, dass ich da irgendwann meinen Teil dazu beitragen kann.

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar

Hallo Michael,

herzlich willkommen in unserer VCDS Community.

Vielen Dank für dein Feedback bzgl. unseren Anleitungen. 👍

 

vor 21 Minuten schrieb DOKA_TreiBaer:

Ich nenne ein voll bezahltes Hex-Net Interface mit unlimited FIN mein Eigen.

Zu Vollständigkeit könntest du bitte noch deine Lizenz-/Seriennummer im Forenprofil hinterlegen.

!! Technische Anfragen per PN oder Nutzerkartenanfrage können nicht beantwortet werden !!

 

Lesenswert:

 

Auto-Scan richtig einfügen:

grafik.png

Link zu diesem Kommentar
vor 10 Stunden schrieb DOKA_TreiBaer:

Hallo,

ich bin der Michael und werde hoffentlich nächste Woche wenn der Händler alle die kleinen Uuupsies am Octavia 3 Black Edition 09/2013 behoben hat, den "Dicken" hier in meiner Garage einparken dürfen.

Um evtl. "Clone-Wars" in Antworten auf Beiträge von mir vorzubeugen: Ich nenne ein voll bezahltes Hex-Net Interface mit unlimited FIN mein Eigen.

 

Ich habe mich hier in erster Linie wegen der tollen Anleitungen und wirklich 1a formulierten Hilfestellungen angemeldet und hoffe, dass ich da irgendwann meinen Teil dazu beitragen kann.

 

Hallo Wittlich,

 

Idar-Oberstein hier 😉

 

Service-Rückstellung für UDS-Tachos mit VCDServiceReset
VCDS automatisieren mit dem VCDScripter

Auto-Scans komfortabel darstellen & Codierungen vergleichen mit CodingCompare

Adpmaps automatischen anfertigen lassen mit Adpmap Robotor

Wie erstellt man eine Adpmap: VCDS --> Anwendungen --> Steuergeräte-Abbild --> Anpassung und CSV wählen --> Adresse eingeben --> Start

Link zu diesem Kommentar

Hallo und willkommen im Forum 🙂

 

Wittlich ist eine schöne Ecke, da war ich schon mehrmals. Hätte ich nicht hier so einen guten Job, dann wäre ich schon gen Süden gezogen. Da macht das Kurvenfahren mit dem Motorrad und Auto deutlich mehr Spaß als hier im Flachland 😅

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.