Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

VCDS-Installation auf anderem Rechner

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen ..

Ich habe mir VCDS auf Laptop A installiert und registriert ..

der ist mir aber zum Arbeiten im / am Auto zu groß.

Hab mir jetzt ein kleineren / handlicheren Laptop geholt und möchte auf dem VCDS nutzen bzw erneut installieren.

Muß ich dazu vom Laptop A irgend etwas sichern / kopierern - oder reicht es aus VCDS zu installieren - Registrierungsdaten eingeben - fertig.

So auf die Schnelle würden mir höchstens die gespeicherten Log-Daten einfallen.

Oder gibt es da sonst noch etwas was man beachten müßte.

Grüße - Sven

Einfach installieren und loslegen. Registrierungsdaten usw alles nicht notwendig.

Tipp: VCDS immer brav in den Standardpfad unter C:\Ross-Tech installieren, sonst kanns komische Probleme geben.

• Thanks 1

Service-Rückstellung für UDS-Tachos mit VCDServiceReset
VCDS automatisieren mit dem VCDScripter

Auto-Scans komfortabel darstellen & Codierungen vergleichen mit CodingCompare

Adpmaps automatischen anfertigen lassen mit Adpmap Robotor

Wie erstellt man eine Adpmap: VCDS --> Anwendungen --> Steuergeräte-Abbild --> Anpassung und CSV wählen --> Adresse eingeben --> Start

Dem ist nichts zuzufügen. 🙂

Die Lizenz ist auf dem VCDS Interface selbst und nicht auf dem PC/Laptop.

!! Technische Anfragen per PN oder Nutzerkartenanfrage können nicht beantwortet werden !!

Lesenswert:

Auto-Scan richtig einfügen:

grafik.png

• Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.