Marcoschopf #1 - Geschrieben 27. Februar 2022 Teilen #1 - Geschrieben 27. Februar 2022 Hey habe mal eine Frage seit einiger Zeit schaut mein Fenster beim codieren anders aus normalerweise ist oben alles schön sortiert also die Codierung und jetzt ist alles ausgeschrieben bei den Byte Früher: 01|8B|8F … und jetzt: 018B8F Kann man das irgendwie ändern ? Ich bin für jeden Tip dankbar Link zu diesem Kommentar
Lösung Christian #2 - Geschrieben 27. Februar 2022 Lösung Teilen #2 - Geschrieben 27. Februar 2022 Könntest du bitte einen Screenshot davon hochladen? Nur um sicher zu gehen dass ich deine Frage richtig verstehe. Ggf. hilft dieser Wikiartikel schon weiter. !! Technische Anfragen per PN oder Nutzerkartenanfrage können nicht beantwortet werden !! Lesenswert: Auto-Scan richtig einfügen Wo finde ich die Lizenz- und Seriennummer, was ist der Unterschied "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?" Umgang und Verwendung der VCDS Nutzerkarte Auto-Scan richtig einfügen: Link zu diesem Kommentar
Marcoschopf #3 - Geschrieben 27. Februar 2022 Autor Teilen #3 - Geschrieben 27. Februar 2022 So schaut das bei mir aus Link zu diesem Kommentar
Christian #4 - Geschrieben 27. Februar 2022 Teilen #4 - Geschrieben 27. Februar 2022 Das ist der neue L-Code. Wie du den alten zurück bekommst ist im Wikiartikel beschrieben. Du hast sozuagen die Qual der Wahl !! Technische Anfragen per PN oder Nutzerkartenanfrage können nicht beantwortet werden !! Lesenswert: Auto-Scan richtig einfügen Wo finde ich die Lizenz- und Seriennummer, was ist der Unterschied "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?" Umgang und Verwendung der VCDS Nutzerkarte Auto-Scan richtig einfügen: Link zu diesem Kommentar
Marcoschopf #5 - Geschrieben 27. Februar 2022 Autor Teilen #5 - Geschrieben 27. Februar 2022 Ja, danke vielmals werde ich bei Gelegenheit ändern Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge