Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

Vdub aus der Niederlanden


Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

Ich bin (Vdub) Matthijs aus der Niederlanden, schon seit 2004 im besitz von ein originales VAG-COM/VCDS-kabel.

Habe ein Werkstatt spezialisiert in die Markengruppe von VW. Nutze VCDS Täglich, habe aber dabei auch nog OBD11, VagCanPro und ein original ODIS+VAS6154a

 

Mfg,

Matthijs

Link zu diesem Kommentar

Hallo und herzlich willkommen in unserer VCDS Community 🙂

 

 

Du könntest dir bitte nochmal deine Lizenz-/Seriennummer im Forenprofil anschauen, diese ist nicht plausibel.

Die Buchstaben gehören auch zur Lizenz-/Seriennummer.

!! Technische Anfragen per PN oder Nutzerkartenanfrage können nicht beantwortet werden !!

 

Lesenswert:

 

Auto-Scan richtig einfügen:

grafik.png

Link zu diesem Kommentar
#3 - Geschrieben (bearbeitet)
vor 50 Minuten schrieb Christian:

Hallo und herzlich willkommen in unserer VCDS Community 🙂

 

 

Du könntest dir bitte nochmal deine Lizenz-/Seriennummer im Forenprofil anschauen, diese ist nicht plausibel.

Die Buchstaben gehören auch zur Lizenz-/Seriennummer.

Habs geändert, warscheinlich ist dieser der richtige, der andere war das nummer das ich bei Ross-tech auf das Forum eingeben musste. Ich schaue morgen mal nach was auf mein HEX NET steht.

Bearbeitet von Vdub_nl
Link zu diesem Kommentar
vor 46 Minuten schrieb Vdub_nl:

Habs geändert, warscheinlich ist dieser der richtige, der andere war das nummer das ich bei Ross-tech auf das Forum eingeben musste. Ich schaue morgen mal nach was auf mein HEX NET steht.

Die Nummer sieht gut aus, danke! 👍

!! Technische Anfragen per PN oder Nutzerkartenanfrage können nicht beantwortet werden !!

 

Lesenswert:

 

Auto-Scan richtig einfügen:

grafik.png

Link zu diesem Kommentar
#5 - Geschrieben (bearbeitet)
vor 31 Minuten schrieb Christian:

Die Nummer sieht gut aus, danke! 👍

braucht ihr auch noch der nummer auf der Dongle oder ist es der ein oder der andere?

Bearbeitet von Vdub_nl
Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb Vdub_nl:

braucht ihr auch noch der nummer auf der Dongle oder ist es der ein oder der andere?

Die Nummer ist vollkommen ausreichend. Mit der jetzt hinterlegten Nummer kann man die Nummer auf dem Dongle ermitteln.

!! Technische Anfragen per PN oder Nutzerkartenanfrage können nicht beantwortet werden !!

 

Lesenswert:

 

Auto-Scan richtig einfügen:

grafik.png

Link zu diesem Kommentar
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.