Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

hex can usb problem


Empfohlene Beiträge

ich habe in frankreich ein hex can usb gekauft.komplett samt software 704.1 habe es nun testen wollen.beim test kamm alles ok. und steht voll aktiviert.jedoch kommt beim autoscan und beim versuch den service zurückzusetzen,das diese funktion nur für registrierte inrefaces geht!!!!

 

hat jemand einen tip?

 

ich habe irgedwo gelesen gehabt das ihr ein nachbau kabel beim kauf des originals anrechnet.

stimmt das so?

Bearbeitet von ladadens1
Link zu diesem Kommentar

Trag bitte deine Lizenznummer im Benutzerprofil ein und sag uns was genau VAG-COM > Über siehst.

 

XXX 704.1

Datenstand XXXXXXX

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

 

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar

das kabel ist ein nachbau. datenstand 20070422

 

da wo die lizems nummer steht steht voll aktiviert.schint aber nicht so zu sein.

Link zu diesem Kommentar

Es gibt keine legitimen Nachbauten die mit aktuellen Versionen funktionieren und da du offensichtlich nicht bereit bist deine Lizenznummer wie gefordert einzutragen müssen wir davon ausgehen das du eine Raubkopie nutzt, was ggf. auch zivil- bzw. strafrechtlich verfolgbar ist. Wie heißt der schöne Spruch doch gleich noch? Wer billig kauft kauft zwei mal, bei nicht legitimen Nachbauten trifft dies umso mehr zu denn früher oder später geben sie den Geist auf oder wir sorgen dafür das sie den Geist aufgeben denn auch du wirst nachvollziehen müssen das wir unser geistiges Eigentum schützen.

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

 

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar

das mit der raubkopie könnte ja sein.jedoch bin ich argloser käufer. lieznsnummer wird ja anscheinend vom gerät ja erzeugt bzw übertragen.sonst stände ja nicht voll aktiviert da.

 

und was ist an dem drann das ihr raubkopie bzw nachbauten beim kauf eueres produktes auf den kaufpreis anrechnet?

 

ich habe das gerät bei einem gewerbetreibendem gekauft,der hat mir auch eine rücknahme zugesichert.

 

preis waren 90 euro mit englischer software.

die lizensnummer hatte ich im profil heute morgen eingetragen gehabt,ist aber wohn etwas schief gelaufen.

 

deshalb bitte ich auch um etwas rücksicht.du bist wie auch in motor-talk etwas schnell mit drohungen.

und das obwohl ich ja auch am original interesse habe.

Link zu diesem Kommentar

Drohen tut hier keiner, es werden nur Aussagen getätigt die der Wahrheit entsprechen. ;) Wer nach deutschem Recht ein Produkt DEUTLICH unter dem Marktpreis kauft, nimmt bewusst oder unbewusst in Kauf das es sich dabei um ein Plagiat handelt. Die deutsche Rechtsprechung hat dazu mal geurteilt das somit der Käufer auch dahingehend schuldfähig ist.

 

Du kannst doch nicht erwarten das etwas plötzlich für weniger als 1/3 des Originalpreises völlig legitim angeboten wird. Das mag vielleicht bei Ramschware funktionieren, aber bei einem, Software-/Hardwarepaket auf einem fraglichen Vertriebsweg... ich bitte dich, im mindesten ein wenig stutzig hätte dich dies machen müssen wenn die alte Einzelplatz Softwarelizenz selbst schon ohne Hardware 99 USD kostet.

 

Das Angebot des deutschen Vertriebspartners bzgl. Nachlass gilt ausschließlich beim Kauf einer deutschen Version von einem deutschen Anbieter bei zur Verfügungstellung aller Unterlagen, des Kaufgegenstandes sowie ggf. der eigenen Aussage als Beweismittel in einem möglichen Verfahren.

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

 

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar

gekauft in frankreich.dort gilt ja kaum deutsches recht? wiviele chinesen hab ihr bereits verklagt?

ich schike das teil einfach zurück.so hab ich nur versand verloren.

Link zu diesem Kommentar

Wir müssen hier wohl nicht diskutieren gegen wen und in welchem Umfang wir rechtliche Schritte einleiten (mussten), denn das ist immer der letzte Ausweg wenn alles andere nicht fruchtet. Jeder bekommt von uns mindestens einen Warnschuss, denn die Abmahnpolitik vieler anderer Anbieter ist nicht unser Ding. Statt dessen hilft häufig das ein oder andere scharfe Wort um die Leute wach zu rütteln. Das China ein ganz anderes Pflaster ist dürfte jedem klar sein, wer sich damit näher auseinander setzt wird dies umso mehr verstehen. Dort kommt man mit rechtlichen Schritten nicht weit, zumindest nicht ohne exorbitanten Aufwand und somit bleiben uns nur andere Schritte die aber soweit wir das beurteilen können bereits fruchten denn der Markt für Plagiate und vor allem die Gewinnspanne für die Hersteller/Anbieter wird kleiner...

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

 

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar

ich gebe dir ja recht.mal sehen.gibt es eine art liste der dinge die man an einem audi a6 mit hilfe des vah hex can einstellen kann?

Link zu diesem Kommentar

Dazu wäre es interessant erstmal zu wissen um welchen Modell es genau geht, es gibt inzwischen 3 Generationen Audi A6 und die exakten Details hängen meist auch noch von den verbauten Steuergeräten sowie deren Softwareversion. Konkrete Details können wir gern dann diskutieren wenn du ein legitimes System hast, du wirst sicherlich nachvollziehen können das unsere Motivation dir zu helfen auf Basis der Vorkommnisse gehemmt ist.

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

 

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar

ich bin bereits darnn ein hex can usb gerät zu bekommen.hoffe das alles klappt und ich bald soein gerät mein eigen nennen kann.

Link zu diesem Kommentar

Wirklich schwierig ist das bekommen nicht, im Onlineshop bestellen und gut ists...

 

http://www.pci-tuning.de/obd/shop/catalog/...products_id=129

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

 

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.