Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

Neue Registrierung, Tranksaktionscode verlegt


Empfohlene Beiträge

#1 - Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Liebe VCDS Freunde,

 

ich habe leider ein Reg. Problem mit meinem VCDS Hex Tech V2

 

Mein VCDS habe ich 2020 von [Mitbewerber entfernt] erworben.

Registriert habe ich das ganze damals auf meinem Werkstatt PC und benutzt. Dazu hatte ich immer noch einen kleinen EE PC um auch Mobil unterwegs sein zu können.

Leider habe ich damals vergessen auch auf dem Laptop die Registr. einzutragen.

Jetzt hat er natürlich beim letzten "Autoscan" mir die Meldung geschmissen : Die Anzahl der erlaubten Abfragen/Verbindungen ohne Registr. wurde erreicht. Bitte schließen sie den Registr. vorgang ab.

 

Erst wusste ich nicht wo der Fehler lag, ist dann aber schnell gefunden worden.

 

Problem ist jetzt das ich meinen Werkstatt PC durch ein neueres Modell ersetzt habe und dämlicherweise den Transaktionscode nicht aufgeschrieben habe.

 

Habe nun VCDS neu Registriert und meine Persönlichen Daten noch einmal eingetragen. Die neue Registrierungsabfrage habe ich nun gesendet aber leider( aktueller stand vor ca 2,5h) noch keine Antwort bekommen, lediglich nur das es bearbeitet wird.

 

Gibt es nun hier eine Möglichkeit an den Code irgendwie zu kommen oder sich seperat bei Ross-Tech einzuloggen um den Code zu sehen? Ist dieser irgendwo hinterlegt?

 

Blöder Fehler, passiert mir auch nie wieder 😞

 

Ich hoffe ihr habt eine Idee.

 

Liebe Grüße

Bearbeitet von Christian
Hinweis auf Mitbewerber entfernt.
Link zu diesem Kommentar
vor 22 Minuten schrieb exit:

Mein VCDS habe ich 2020 von Diagnosetool.de erworben.

Dann solltest du mit dem Verkäufer Kontakt aufnehmen um das Problem zu klären.

 

Du befindest dich hier im Support Forum von PCI Diagnosetechnik und hat nichts mit deinem Verkäufer zu tun.

!! Technische Anfragen per PN oder Nutzerkartenanfrage können nicht beantwortet werden !!

 

Lesenswert:

 

Auto-Scan richtig einfügen:

grafik.png

Link zu diesem Kommentar

Ok, ich dachte das hier soviele mit VCDS Erfahrung sind und da vill eine Idee haben...

 

Dann Spreche ich mal meinen Verkäufer dazu an.

Link zu diesem Kommentar

Das hat nichts mit Erfahrung zu tun.

 

Hier geht es um den Registrierungsprozess und da kann nur der entsprechende Vertriebspartner oder Ross-Tech helfen.

!! Technische Anfragen per PN oder Nutzerkartenanfrage können nicht beantwortet werden !!

 

Lesenswert:

 

Auto-Scan richtig einfügen:

grafik.png

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.