Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

Service zurückstellen Audi Q7 2020


Gehe zur Lösung Gelöst von mike0504,

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

wollte mit dem HEX-NET die Inspektion von einem Audi Q7 Bj. 2020 4M zurückstellen. Funktioniert weder über Service zurückstellen noch über Adresse 17 - Anpassung, wenn ich unter Anpassung reingehe und Tage oder Kilometer auf 0 stelle, bringt er mir eine Fehlermeldung , im Anhang.

Leider habe ich vergessen, einen Auto Scan zu machen, hab aber ein paar andere Infos, hoffe die reichen und es kann mir wer weiterhelfen.

Q7.jpg

Q71.jpg

Link zu diesem Kommentar

Habe ich schon ewig nicht mehr gemacht, wegen Garantie.

 

Aber ist es nicht umgekehrt ?

 

30.000 km für Longlife und 365 Tage ?

Was man nicht kennt, kann man nicht sehen. -Heinz von Foerster-

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb mike0504:

wollte mit dem HEX-NET die Inspektion von einem Audi Q7 Bj. 2020 4M zurückstellen. Funktioniert weder über Service zurückstellen noch über Adresse 17 - Anpassung, wenn ich unter Anpassung reingehe und Tage oder Kilometer auf 0 stelle, bringt er mir eine Fehlermeldung , im Anhang.

Bist du nach der unten stehenden Anleitung vorgegangen?

 

 

Den Hinweis der Anleitung bzgl. Start-Stop beachten und auch die Diagnosefirewall (der "Fehler" klingt für mich so, als wäre die Motorhaube nicht entriegelt):

 

 

 

vor 52 Minuten schrieb rsk:

30.000 km für Longlife und 365 Tage ?

Zumindest aus der obigen Anleitung entnehme ich 30.000 km und 730 Tage 😉

Link zu diesem Kommentar
  • Lösung
Am 28.4.2022 um 15:36 schrieb PCI-Support-Josef:

Bist du nach der unten stehenden Anleitung vorgegangen?

 

 

Den Hinweis der Anleitung bzgl. Start-Stop beachten und auch die Diagnosefirewall (der "Fehler" klingt für mich so, als wäre die Motorhaube nicht entriegelt):

 

 

 

Zumindest aus der obigen Anleitung entnehme ich 30.000 km und 730 Tage 😉

Danke für die Hilfe.

Zur Info: Nur Start/Stop deaktivieren hat nicht gereicht, gleiche Meldung, erst nach öffnen der Motorhaube hat es dann geklappt.

 

Grüße und ein schönes Wochenende

  • Like 1
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.