Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

VW Bora BJ. 2004 TDI 1,9


Empfohlene Beiträge

Hallo leute. wollte mir so ein diagnose adapter mit usb anschluss für meinen bora kaufen. leider weis ich nicht genau welches protokoll der bora bj 2004 benutzt. brauche ich einen obd2 oder can adapter?

 

vielen dank für eure hilfe.

 

mfg

paul

Bearbeitet von paul87
Link zu diesem Kommentar

Es ist nicht wichtig welche Protokolle das Fahrzeug unterstützt, für dich sollte nur eins zählen wird dein Fahrzeug vom in Frage kommenden Diagnosesystem auch ordentlich unterstützt. VAG-COM ist Hersteller spezifische, sprich es hängt nicht an der OBD2/EOBD Kompatibilität wie bei vielen anderen Systemen.

 

Unsere VAG-COM/VCDS Fahrzeug/Interface Kompatibilitätsliste zeigt genau auf was unterstützt wird, die entsprechenden Produkte bekommt du im zum Forum gehörigen Onlineshop. Beide nachfolgenden Produkte kommen für dich/dein Fahrzeug in Frage:

 

Ross-Tech/PCI-Tuning VAG-COM System inkl. HEX-USB Hardware

 

Ross-Tech/PCI-Tuning VAG-COM System inkl. HEX-USB+CAN Hardware

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

 

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.