rene-sitter #1 - Geschrieben 15. April 2008 Teilen #1 - Geschrieben 15. April 2008 Guten Abend ich hoffe mir kann jemand helfen Ich habe von MFT ein Diagnosetool am 17.02.2008 geekauft. Habe es ca 10 mal benutzt und dann blinkte die Interface rot. Habe es dann eingeschickt und dabei kam heraus das die Interface verkohlt ist und die Gewährleistung abgelehnt. Meine Frage ist bekomme ich so ein Interface irgendwo nach zu kauken? Link zu diesem Kommentar
Sebastian #2 - Geschrieben 15. April 2008 Teilen #2 - Geschrieben 15. April 2008 Was war die Begründung für "verkohlt"? Bei einem Defekt innerhalb der Garantiezeit der auf nicht sachgemäße Nutzung deutet wird von uns auch immer gegen entsprechende Unkosten für den Verursacher ein Ersatzgerät angeboten. Mir ist also etwas unklar warum MFT dies bei dir nicht gemacht haben soll? Wie kam es zu dem Defekt? Wurden externe KFZ Adapter zur Stromversorgung des PC/Laptop verwendet? Sebastian Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?" Link zu diesem Kommentar
rene-sitter #3 - Geschrieben 15. April 2008 Autor Teilen #3 - Geschrieben 15. April 2008 (bearbeitet) Danke für die schnelle Rückantwort Bis jetzt habe ich zwei mal nachgefragt und noch kein Angebot bekommen. Es wäre eine Überrspannung auf dem Gerät gewesen. Es wurde keine externe Adapter verwendet , das Laptop lief mit dem Akku. Haben sie so ein Problem schon einmal gehabt? Bearbeitet 15. April 2008 von rene-sitter Link zu diesem Kommentar
Sebastian #4 - Geschrieben 15. April 2008 Teilen #4 - Geschrieben 15. April 2008 Wie bereits angedeutet können externe Spannungsadapter einen ähnlichen Effekt besitzen, aber "verkohlt" ohne besondere äußere Einwirkungen ist ein Fall der eigentlich nicht vorkommen sollte. Am Ende können wir hier jedoch nicht viel für dich tun, wir haben keinerlei Einwirkung wie unsere Vertriebspartner im einzelnen Garantiefälle abwickeln, sprich das musst du primär mit MFT ausmachen. Sebastian Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?" Link zu diesem Kommentar
rene-sitter #5 - Geschrieben 16. April 2008 Autor Teilen #5 - Geschrieben 16. April 2008 Ist O.k ich werde mich noch mal mit MFT in Verbindung setzten. Danke für die schnellen Antworten. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge