Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

Interface


Empfohlene Beiträge

Guten Abend ich hoffe mir kann jemand helfen

 

Ich habe von MFT ein Diagnosetool am 17.02.2008 geekauft. Habe es ca 10 mal benutzt und dann blinkte die Interface rot. Habe es dann eingeschickt und dabei kam heraus das die Interface verkohlt ist und die Gewährleistung abgelehnt. Meine Frage ist bekomme ich so ein Interface irgendwo nach zu kauken?

Link zu diesem Kommentar

Was war die Begründung für "verkohlt"? Bei einem Defekt innerhalb der Garantiezeit der auf nicht sachgemäße Nutzung deutet wird von uns auch immer gegen entsprechende Unkosten für den Verursacher ein Ersatzgerät angeboten. Mir ist also etwas unklar warum MFT dies bei dir nicht gemacht haben soll?

 

Wie kam es zu dem Defekt? Wurden externe KFZ Adapter zur Stromversorgung des PC/Laptop verwendet?

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

 

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar
#3 - Geschrieben (bearbeitet)

Danke für die schnelle Rückantwort

Bis jetzt habe ich zwei mal nachgefragt und noch kein Angebot bekommen. Es wäre eine Überrspannung auf dem Gerät gewesen. Es wurde keine externe Adapter verwendet , das Laptop lief mit dem Akku. Haben sie so ein Problem schon einmal gehabt?

Bearbeitet von rene-sitter
Link zu diesem Kommentar

Wie bereits angedeutet können externe Spannungsadapter einen ähnlichen Effekt besitzen, aber "verkohlt" ohne besondere äußere Einwirkungen ist ein Fall der eigentlich nicht vorkommen sollte. Am Ende können wir hier jedoch nicht viel für dich tun, wir haben keinerlei Einwirkung wie unsere Vertriebspartner im einzelnen Garantiefälle abwickeln, sprich das musst du primär mit MFT ausmachen.

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

 

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.