Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Suche in
  • Mehr Optionen...
Suchtreffer enthalten ...
Ergebnisse finden in...
Das deutsche VCDS Forum

A3 / AKL / Simos ECU Drosselklappeneinstellung mal wieder


Empfohlene Beiträge

Hallo an die Experten,

 

ich habe ein registriertes und scheinbar auch funktionierendes VAG-COM 311-2 :-)

 

allerdings kann ich nicht, die im Ross Wiki beschrieben, die TBA durchführen. Jedenfalls sehe ich unter Group 098 irgendetwas mit 4,1 Volt - keine Drosselklappenangaben. Ich bekomme auch keine Meldung ADP Run. Sollte ich diese Meldung auch in meiner 311 Version sehen oder nur in neueren Versionen?

 

Kann es sein daß mir die entsprechende Label Datei fehlt? Ich habe alle Labelcodes von einer 4.09 Version genommen, trotzdem werden "nur" 7312 codes geladen und nicht 7558 wie bei der 4.09

 

Ich bekomme, wenn ich mir die Module in Group 01 anzeigen lasse auch immer die Meldung "Found Codes: none"

 

Für Expertenmeinungen wäre ich sehr dankbar :-)

 

Übrigens habe ich auch die 6 redirect Label Files von Sebastian schon installiert, hat nix geändert!

 

Viele Grüße

 

Sven

Bearbeitet von A3_Driver
Link zu diesem Kommentar

1. Lizenznummer im Benutzerprofil eintragen.

2. Fehlende Labeldateien verhindern keine Grundeinstellung.

3. Fehlende Fehlercodes verhindern ebenfalls keine Grundeinstellung.

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

 

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar
1. Lizenznummer im Benutzerprofil eintragen.

2. Fehlende Labeldateien verhindern keine Grundeinstellung.

3. Fehlende Fehlercodes verhindern ebenfalls keine Grundeinstellung.

 

hmm... die lizenznummer ist korrekt eingetragen, ich kann ja auch alle module auslesen und switchen zwischen den modes. ich hätte jetzt gedacht daß die offenbar fehlenden labeldateien die grundeinstellung verhindern.

 

diese meldung: ADP Run die ich nicht angezeigt bekomme.. liegt das an der fehlenden label datei?

Link zu diesem Kommentar

Ich schrieb Lizenznummer hier im Benutzerprofil des Forums eintragen damit wir deren Legitimität prüfen können - danach kümmern wir uns dann um deine Probleme/Fragen.

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

 

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar
hmm... die lizenznummer ist korrekt eingetragen, ich kann ja auch alle module auslesen und switchen zwischen den modes. ich hätte jetzt gedacht daß die offenbar fehlenden labeldateien die grundeinstellung verhindern.

 

diese meldung: ADP Run die ich nicht angezeigt bekomme.. liegt das an der fehlenden label datei?

 

du sollst deine Lizenznummer hier im forum in deinem benutzerprofil eintragen

 

VAG-Com -> Über

 

Sebastian war schneller :(

Bearbeitet von moeppel
Link zu diesem Kommentar
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.