Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Suche in
  • Mehr Optionen...
Suchtreffer enthalten ...
Ergebnisse finden in...
Das deutsche VCDS Forum

Hex-USB oder CAN?


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Eigentlich war ich mir sicher, dass ich ein Hex-USB brauche(besseres Interface und an einem neuen Laptop-USB). Jetzt habe ich von dem kommenden CAN gelesen. Wird das neue Hex-CAN ein Alleskönner, ersetzt also Hex-USB und kann gleichzeitig CAN. Oder wird das ein Interface für nur CAN? Soll ich warten mit dem Kauf von Hex-USB, oder gibt es ein Firmware-Update für Hex-USB auf CAN?

 

Danke, Marc.

Link zu diesem Kommentar

Es ist ein völlig neues Interface, auch mit neuer Hardware.

 

Meine Info direkt von Ross-Tech ist, das es CAN+KKL sein wird, also ein alleskönner, ebenso soll es die neuen Interfaces auch erstmal nur als USB Variante geben, seriell folgt dann wohl später.

 

Soweit meine Info's, aber natürlich ohne Gewähr.

 

Evtl. macht dir dein Vetriebspartner (PCI Vetter?) ein Angebot für ein Upgrade.

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

 

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar

Ich denke das CAN+KKL sollte das richtige für dich sein ;)

 

Vor allem, da das 1551 das neue KWP2000 (meines wissens) nicht unterstützt, was z.b. beim Touareg Probleme macht.

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

 

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar

Theresias hat soweit schon alles gesagt, die CAN Hardware ist noch nicht fertig, befindet sich noch im Betatest.

Wir haben bis auf die Aussage " in einigen Wochen " noch keine Informationen über Preis und Liefertermin....

Ein Update für Hex -USB wird es nicht geben, die CAN Diagnose liegt ja auf ganz anderen Pins wie die K-Leitungen und funktioniert ja auch ganz anders.

Gruß

Andy

Andy Vetter @ PCI-Diagnosetechnik GmbH&Co.KG

Technische Anfragen im Forum die NICHT von Lizenzinhabern stammen, werden nicht beantwortet.

Aktuelle VCDS Version: Download hier
Aktuelle VCDS Beta Testversion:xxxxx
Aus aktuellem Anlass: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.