Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

VAG Scope


Empfohlene Beiträge

Hy Leute,

 

bin neu hier. Ich nutze das gekaufte neue VAG-Com.

Es funktioniert alles wunderbar. Kann Fehlerspeicher auslesen, löschen, Meswertblöcke durchsehen...einfach Top.

 

Aber :

 

Wie funktioniert das VAG Scope ?

 

Ich starte es und es passiert garnix ?

Ist wie wenn er sich aufhängen würde.

Oder muss ich irgendwas umstellen ? Ich ha bgarkeinen Plan wie ist da z.B. beim TDI die Ladedrucklienie anschaue.

Braucht auch sehr lange bis er reagiert ?!

Der Laptop ist neu von HP.

Link zu diesem Kommentar

Also um Werte ins VAG-Scope rein zu bekommen musst du in den Messwertblöcken einfach ein paar auswählen und dann VAG-Scope starten.

 

http://www.ross-tech.com/vag-com/tour/m-blocks.html

 

http://www.ross-tech.com/vag-scope/index.html

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

 

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar

So, jetzt nochmal für die ganz blöden wie mich :D

 

Ich wähle meine Messwertblöcke aus und lass mir diese anzeigen.

Hab ich ja heute schon gemacht....

 

Wenn ich das gemacht hab, geh ich einfach unten auf VAG_Scope Button und schon öffnet das Programm und er zeigt mir diese Messwertblöcke im Scope an ?!

 

Sorry, hab VAG Com erst seit kurzem und kann nicht gut Englisch. :unsure:

Link zu diesem Kommentar

Ausser bei der VAG-COM 3060, die hatte einen BUG, bei dem TDI Graph und Scope nicht laufen.

Ab Version 3110 ist der Bug behoben.

Gruß

Andy

Andy Vetter @ PCI-Diagnosetechnik GmbH&Co.KG

Technische Anfragen im Forum die NICHT von Lizenzinhabern stammen, werden nicht beantwortet.

Aktuelle VCDS Version: Download hier
Aktuelle VCDS Beta Testversion:xxxxx
Aus aktuellem Anlass: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.