smartcdi #1 - Geschrieben 21. Juni Teilen #1 - Geschrieben 21. Juni Hallo zusammen, ich hab dieser Tage versucht an meinem GTi die CH von Driver Door auf Ignition anzupassen. Mein HEX-V2 ist aktuell. Ich mach es so: Stg. 09, Zugriffscode 31347, Anpassungen, Auswahl ENG 141656-ENG 116604, Änderung von Driver Door auf Ignition, danach poppt ein Fenster mit der Bestätigung auf das ich mit OK quittiere. Danach poppt ein Fenster auf mit dem Hinweis auf den fehlenden Zugriffscode. Das versteh ich nicht! Allerdings wollte der Dongle nur einmal den Zugriffscode 31347 bei einem früheren Versuch vor ein paar Tagen. Kann es daran liegen??? und wenn ja, wie und wo kann ich den Code 31347 erneut eingeben? Danke für die Antworten Link zu diesem Kommentar
Christian #2 - Geschrieben 21. Juni Teilen #2 - Geschrieben 21. Juni Bitte einen Auto-Scan vom Fahrzeug zur Verfügung stellen. !! Technische Anfragen per PN oder Nutzerkartenanfrage können nicht beantwortet werden !! Lesenswert: Auto-Scan richtig einfügen Wo finde ich die Lizenz- und Seriennummer, was ist der Unterschied "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?" Umgang und Verwendung der VCDS Nutzerkarte Auto-Scan richtig einfügen: Link zu diesem Kommentar
smartcdi #3 - Geschrieben 21. Juni Autor Teilen #3 - Geschrieben 21. Juni Mach ich morgen Link zu diesem Kommentar
smartcdi #4 - Geschrieben 22. Juni Autor Teilen #4 - Geschrieben 22. Juni Danke, hat sich erledigt Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge