Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

VW Golf 7 GTI PP 1/18 "Cominh Home" läßt sich nicht anpassen w/fehlender Zugriffsberechtigung


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich hab dieser Tage versucht an meinem GTi die CH von Driver Door auf Ignition anzupassen.

 

Mein HEX-V2 ist aktuell.

 

Ich mach es so:

 

Stg. 09, Zugriffscode 31347, Anpassungen, Auswahl ENG 141656-ENG 116604, Änderung von Driver Door auf Ignition, danach poppt ein Fenster mit der Bestätigung auf das ich mit OK quittiere.

 

Danach poppt ein Fenster auf mit dem Hinweis auf den fehlenden Zugriffscode.

 

Das versteh ich nicht!

 

Allerdings wollte der Dongle nur einmal den Zugriffscode 31347 bei einem früheren Versuch vor ein paar Tagen.

 

Kann es daran liegen???

 

und wenn ja, wie und wo kann ich den Code 31347 erneut eingeben?

 

Danke für die Antworten

 

Link zu diesem Kommentar

Bitte einen Auto-Scan vom Fahrzeug zur Verfügung stellen.

 

!! Technische Anfragen per PN oder Nutzerkartenanfrage können nicht beantwortet werden !!

 

Lesenswert:

 

Auto-Scan richtig einfügen:

grafik.png

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.