Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Suche in
  • Mehr Optionen...
Suchtreffer enthalten ...
Suchtreffer finden in...
Das deutsche VCDS Forum

Steuergeräte anlernen


Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Leute ich bin auch ganz neu hier danke für die Aufnahme hier folgende Problematik mein Abbiegelicht von meinem Audi SQ fünf vorne links war defekt nach Wasser Eintritt der Scheinwerfer wurde getauscht das Modul wurde getauscht für Abbiegelicht oder Kurvenlicht nun habe ich auf einen Rat eines Menschen vertraut der mir empfohlen hatte Licht an auf Dauer nicht auf Automatik auf der Beifahrerseite den Sicherungskasten öffnen und die Sicherung Nummer sieben ziehen dann sollte angeblich die Lampe im Cockpit ausgehen und wieder einstecken ich habe es gemacht und hatte danach viele Probleme dass Steuerteile nicht mehr ansprechbar sind ich habe es mit VC DS ausgelesen Fehlerspeicher wurde nur zum Teil gelöscht  jetzt habe ich lenkgung Steuergerät Reifendruckkontrolle verschiedene andere Dinge die nicht mehr gelöscht werden können ich brauche dringend Hilfe

Link zu diesem Kommentar

Hallo und herzlich Willkommen im Forum, als Einleitung möchten wir dich bitten dieses Thema zu lesen, denn es beschreibt ein paar wesentliche Dinge zu diesem Forum sowie die Anforderungen welche es uns ermöglichen deine Fragen schnellstmöglich zu beantworten.

Auch wenn ein Diagnoseprotokoll keine Fehlerspeichereinträge zeigt so muss dies noch lange nicht bedeuten das es keinerlei nützliche Informationen enthält. Neben den offensichtlichen Dingen sind es häufig Kleinigkeiten welche es gestatten bekannte Fehler zu erkennen und Lösungsvorschläge zu unterbreiten.

In deinem Fall fehlt uns als erstes eben ein solches Diagnoseprotokoll (Auto-Scan). Des Weiteren vermissen wir deine Lizenznummer in deinem Profil.

 

Link zu diesem Kommentar

Liest sich ja schrecklich🙄.

 

Mal versucht, mit Komma, Punkt und Absätzen zu schreiben?

  • Like 2
  • Thanks 2

Ich bin Optimist. Das heißt aber nicht, dass ich mehr gebacken kriege als andere. Ich laufe halt nur fröhlich pfeifend ins Verderben. :wink:

Erstellen eines Abbildes: VCDS --> Anwendungen --> Steuergeräte-Abbild --> Anpassung und CSV wählen --> Adresse u. ggf. Login eingeben --> Start

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.