Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

VCDS App auf Tablett; Passwort inkorrekt.


Empfohlene Beiträge

Hallo Miteinander, ich habe das Problem dass mein Passwort von der VCDS App auf meinen Tablett nicht angenommen wird. Es erfolgt die Meldung Passwort Inkorrekt.

Eine erneute Registrierung hat das Problem leider nicht gelöst! Habt Ihr eine Lösung.  

Besten Dank im Voraus

 

Gruß Klais

Link zu diesem Kommentar

Hast du da Passwort in der Vergangenheit mal geändert?

 

Ggf. hilft ein Reset des Interfaces.

https://www.ross-tech.com/vag-com/faq_6.php

!! Technische Anfragen per PN oder Nutzerkartenanfrage können nicht beantwortet werden !!

 

Lesenswert:

 

Auto-Scan richtig einfügen:

grafik.png

Link zu diesem Kommentar

HALLO  Christian, 

Ja das Passwort wurde geändert.  Die VCDS App wurde deinstalliert und wieder installiert. Der Erfolg blieb aus. Das Passwort ist immer noch inkorrekt. 

Grüße Klaus 

Link zu diesem Kommentar

Das Passwort ist auf dem Interface selbst hingerlegt und nicht in der App.

 

Du musst wie in dem verlinkten Beitrag oben, das Interface komplett zurücksetzen.

Danach funktioniert das Initialpassword wieder und du kannst es bei Bedarf erneut ändern.

!! Technische Anfragen per PN oder Nutzerkartenanfrage können nicht beantwortet werden !!

 

Lesenswert:

 

Auto-Scan richtig einfügen:

grafik.png

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.