Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

VCDS App auf Tablett; Passwort inkorrekt.


Empfohlene Beiträge

Hallo Miteinander, ich habe das Problem dass mein Passwort von der VCDS App auf meinen Tablett nicht angenommen wird. Es erfolgt die Meldung Passwort Inkorrekt.

Eine erneute Registrierung hat das Problem leider nicht gelöst! Habt Ihr eine Lösung.  

Besten Dank im Voraus

 

Gruß Klais

Hast du da Passwort in der Vergangenheit mal geändert?

 

Ggf. hilft ein Reset des Interfaces.

https://www.ross-tech.com/vag-com/faq_6.php

!! Technische Anfragen per PN oder Nutzerkartenanfrage können nicht beantwortet werden !!

 

Lesenswert:

 

Auto-Scan richtig einfügen:

grafik.png

HALLO  Christian, 

Ja das Passwort wurde geändert.  Die VCDS App wurde deinstalliert und wieder installiert. Der Erfolg blieb aus. Das Passwort ist immer noch inkorrekt. 

Grüße Klaus 

Das Passwort ist auf dem Interface selbst hingerlegt und nicht in der App.

 

Du musst wie in dem verlinkten Beitrag oben, das Interface komplett zurücksetzen.

Danach funktioniert das Initialpassword wieder und du kannst es bei Bedarf erneut ändern.

!! Technische Anfragen per PN oder Nutzerkartenanfrage können nicht beantwortet werden !!

 

Lesenswert:

 

Auto-Scan richtig einfügen:

grafik.png

  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.