Maikelson1985 #1 - Geschrieben 18. Juli Teilen #1 - Geschrieben 18. Juli Hallo ich bin der neue, Mein Name ist Maik ich bin 36 Jahre alt und komme aus Stadtallendorf in Hessen. Ich bin gelernter KFZ Mechaniker, arbeite aber bei der Firma Stahlgruber als Servicetechniker. Natürlich kann ich das Schrauben an Autos nicht lassen. Ist ein wenig Ausgleich zu meinem Alltag. Seit zwei Wochen Besitzer eines Skoda Kamiq BJ 04/2022 und seit heute Besitzer eines Vdcs. LG Maik Link zu diesem Kommentar
Christian #2 - Geschrieben 18. Juli Teilen #2 - Geschrieben 18. Juli Hallo und herzlich willkommen in unsere VCDS Community Viel Freud mit deinem Fahrzeug und deinem VCDS Interface. 1 !! Technische Anfragen per PN oder Nutzerkartenanfrage können nicht beantwortet werden !! Lesenswert: Auto-Scan richtig einfügen Wo finde ich die Lizenz- und Seriennummer, was ist der Unterschied "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?" Umgang und Verwendung der VCDS Nutzerkarte Auto-Scan richtig einfügen: Link zu diesem Kommentar
Baro #3 - Geschrieben 18. Juli Teilen #3 - Geschrieben 18. Juli Hallo Maik, ich reiche Dir die Hand, bin auch seit ein paar Stunden neuer neugieriger Hex Besitzer. Bin zwar mehr als doppelt so alt wie Du, aber ich hoffe dieses Teil nutzbringend für meinen MAN tge Camper einsetzen zu können. Habe mein ganzes Leben an Autos gebastelt, aber ohne Auslesemöglichkeiten steht man heutzutage bei Motorproblemen wie die Kuh vorm neuen Tor. Wünschen wir uns viel Spaß mit VCDS .... und danke an den/die Entwickler dieses geilen Teiles. Beste Grüße hier in die Runde von Baro aus Brandenburg 2 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge