Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

VW Passat (3G) - MQB (2018) - Fernlichtassistent freischalten


Empfohlene Beiträge

Hat Problemlos funktioniert.  Aufgrund meiner Steuergeräte war es etwas umständlicher:

[09 - Zentralelektrik]

Variante 2

[A5 - Front-/Vorfeldkamera]

Variante 2


Wiki Artikel anzeigen

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar

Das "umständlicher" würde mich interessieren.

Anhand eines Auto-Scans könnte ich mir ein Billd davon machen. 🙂

!! Technische Anfragen per PN oder Nutzerkartenanfrage können nicht beantwortet werden !!

 

Lesenswert:

 

Auto-Scan richtig einfügen:

grafik.png

Link zu diesem Kommentar

Hab ich wohl etwas falsch formuliert. Ich habe mir im Vorfeld ein Video auf YouTube diesbezüglich angeschaut. Allerdings hatte ich festgestellt, dass mein Steuergerät Zentralelektrik ja keine Codierung ermöglicht sondern lediglich die Anpassung. Das hab ich dann hier im Wiki nachgelesen. Also eher gesagt umständlich für mich (bin ja selber Schuld 🙂 ) Aber die Anleitung  hier hat ja dann super Funktioniert.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.