Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

Wie alle Fehler auf einmal löschen?


Empfohlene Beiträge

Hallo, ich besitze ein Microcan VCDS.

Leider kann ich mehrere Fehler nicht auf einmal löschen. Ich muss jeden Fehler einzeln löschen. Es kommt die Meldung, das diese Funktion nur mit einem professionellen Interface möglich ist.

Soll das so richtig sein, ist das eine Einstellungssache oder ist da irgendwo ein Fehler?

Link zu diesem Kommentar

Ich kenne den aktuellen Funktionsumfang des HEX-CAN Micro nicht, es kann aber gut sein, dass diese Funktion nur bei HEX-CAN, HEX-V2 oder HEX-NET zur Verfügung steht.

 

Kannst du mal einen Screenshot von der Fehlermeldung machen?

!! Technische Anfragen per PN oder Nutzerkartenanfrage können nicht beantwortet werden !!

 

Lesenswert:

 

Auto-Scan richtig einfügen:

grafik.png

Link zu diesem Kommentar
vor 13 Stunden schrieb Christian:

Ich kenne den aktuellen Funktionsumfang des HEX-CAN Micro nicht, es kann aber gut sein, dass diese Funktion nur bei HEX-CAN, HEX-V2 oder HEX-NET zur Verfügung steht.

 

Kannst du mal einen Screenshot von der Fehlermeldung machen?

bitte...

IMG_20220830_142356.jpg

Link zu diesem Kommentar

Die Meldung ist eindeutig. Das funktioniert nicht mit deinem Interface. 

 

Das kannst du auch nicht über Einstellungen ändern. 

!! Technische Anfragen per PN oder Nutzerkartenanfrage können nicht beantwortet werden !!

 

Lesenswert:

 

Auto-Scan richtig einfügen:

grafik.png

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Christian:

Die Meldung ist eindeutig. Das funktioniert nicht mit deinem Interface. 

 

Das kannst du auch nicht über Einstellungen ändern. 

Ok, das muss ich wohl dann so akzeptieren. Obwohl ich das schon für eine Frechheit halte. Damals 260 Euro bezahlt und so eine kleine und "normale" Funktion wird einem vorenthalten. 

Link zu diesem Kommentar
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.