Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

Autointern Multiscan USB Windows 10 SUB Serial Port Treiberfehler


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ein Arbeitskollege betreibt sein Interface an einem ollen Asus EeePC.

Um mal etwas mehr Performance ranzuholen haben wir nun einen Windows 10 Laptop organisiert, auf dem ich das Interface für ihn installieren wollte.

Ich hab VCDS installiert.

Zuerst hatte ich den Rosstech USB Treiber fehlerhaft drin stehen. Dann habe ich den Treiber von der Auto Intern Seite geladen.

Damit ist der Fehler auch verschwunden.

Aber nun habe ich dauernd einen USB Serial Port Fehler stehen und bekomme den nicht weg.

VCDS sagt im Anschlusstest, dass der USB Treiber und die Bibliothek i. O. sind aber er findet das Interace natürlich nicht.

 

Wie gehe ich da denn nun am besten vor?

Link zu diesem Kommentar

Am besten wendest du dich mit dem Problem direkt an Auto-Intern.

Bei dem Multiscan handelt es sich um eine Eigenentwicklung und ist keine VCDS von Ross-Tech.

 

Thema daher geschlossen.

 

  • Thanks 1

!! Technische Anfragen per PN oder Nutzerkartenanfrage können nicht beantwortet werden !!

 

Lesenswert:

 

Auto-Scan richtig einfügen:

grafik.png

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.