Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

VCDS Wiki kein Zugriff auf gewisse Bereiche


Gehe zur Lösung Gelöst von PCI-Support-Josef,

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich versuche seit Tagen vollen Zugriff auf die VCDS Wiki zu bekommen. Ich bin Kunde von PCI-Diagnosetechnik und habe ein vollständiges Benutzerkonto erstellt.  Bei Themen wie z.B. Wegfahrsperre bekomme ich ständig die Nachricht " Oh, du hast scheinbar noch keinen Zugriff für diesen Bereich! "

Wann bekomme ich den vollen Zugriff? 

Vielen Dank im Voraus

Mech-Thommy

Link zu diesem Kommentar
  • Lösung

Hallo

 

vor 24 Minuten schrieb Mech-Thommy:

Hallo, ich versuche seit Tagen vollen Zugriff auf die VCDS Wiki zu bekommen. Ich bin Kunde von PCI-Diagnosetechnik und habe ein vollständiges Benutzerkonto erstellt.  Bei Themen wie z.B. Wegfahrsperre bekomme ich ständig die Nachricht " Oh, du hast scheinbar noch keinen Zugriff für diesen Bereich! "

Wann bekomme ich den vollen Zugriff? 

Aus irgend einem Grund wollte unsere Prüfung die "lange Lizenznummer" (zu finden unter VCDS => Über) von dir haben. Im Profil war "nur" die kurze Nummer hinterlegt.

Ich hab das jetzt gerade schnell händisch geprüft und dich entsprechend freigeschaltet. Du solltest nun alle Inhalte in der Wiki sehen können 😉

Grüße,
Josef

Link zu diesem Kommentar
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.