Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

FIN Audi A6 4B


oOEnergyOo

Empfohlene BeitrÀge

Hallo zusammen 🙂

 

Ich hoffe hier auf das vorhandene Schwarmwissen. Das Thema hat nix mit VCDS selbst zu tun und ist in der Schrauberecke gut aufgehoben. 
 

Ich habe einen A6 4B Avant MJ2002 mit Niveauregulierung hinten. Wie das eben so ist mit Ă€lteren Fahrzeugen, ist alles etwas in die Jahre gekommen. So leider auch die FederbĂ€lge, die sind porös und verlieren Luft. Ein Ersatz ĂŒber Audi Tradition ist möglich, aber da kostet ein Balg ca. 500 €. Das steht in keinem VerhĂ€ltnis. 
 

Also habe ich mir ein komplett neues Fahrwerk aus dem Zubehör (ohne Niveauregulierung) gekauft und werde auf die Niveauregulierung verzichten. 
 

So ganz grob weiß ich, welche Teile benötigt werden fĂŒr die UmrĂŒstung. Mein TeilehĂ€ndler braucht, um 100%tig die richtigen Teile zu bestellen, eine FIN von einem A6 4B Avant mit normalem Fahrwerk, idealerweise mit Ă€hnlichem MJ. 
Soviel zum Hintergrund. 
 

Daher meine Frage: Kann mir jemand mit einer FIN aushelfen?

Bearbeitet von oOEnergyOo
Link zu diesem Kommentar
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender AktivitĂ€t nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun fĂŒr weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem GerÀt platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer DatenschutzerklÀrung.