Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

Neuer User aus Wien


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Ich bin Thomas komme aus Wien. Hab schon ewig das VDCS. Hat mir schon oft geholfen, bei Fehlersuchen und auch bei Nachrüstungen. Vorallem bei meinem Caddy 2k, war mir das VCDS oft eine Hilfe. 

So wurde aus einem Arbeiterkastenwagen ein Cooler Highline Caddy. (Umrüstungen u.a.: Xenon mit Autom. höhenregulierung, orig. STH mit Thermocall, Licht/Regensensor, TT Sitze vollele. mit Sitzheizung, NSW u. Abbieglicht, RNS510+Freisprech, MUFI Lenkrad,...)

Freue mich schon auf viele interesante Themen.

Beste Grüße aus Wien

Link zu diesem Kommentar
Am 16.9.2022 um 11:55 schrieb bertone08:

Ich bin Thomas komme aus Wien. Hab schon ewig das VDCS. Hat mir schon oft geholfen, bei Fehlersuchen und auch bei Nachrüstungen. Vorallem bei meinem Caddy 2k, war mir das VCDS oft eine Hilfe. 

Servus Thomas und herzlich willkommen bei uns! 🙂

Link zu diesem Kommentar
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.