Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


Empfohlene Beiträge

Lieber Admin Christian,

 

ich halte dein Vorgehen, meine Konversation mit dem User "rsk" mit der Bemerkung " So, hier ist jetzt zu, da immer noch ..." für reichlich anmaßend.

Den für dich fehlenden Auto-Scan hatte ich als Textkonserve dem rsk angehängt. Ich war mit ihm auf dem guten Weg, mein Problem mit seiner Kompetenz zu knacken. Ich jedenfalls konnte an den Beiträgen vom rsk nicht erkennen, dass er durch mich als Laie genervt war, ganz im Gegenteil.
So ist das nun mal mit den Monopolisten. Tanzt man nicht nach deren Pfeife, ist Ende im Gelände.
Hast du dir mal die Frage gestellt, warum in diesem Forum so viele User unterwegs sind? Sicher nicht, weil wir alle Spaß daran, Lebenszeit bei der Suche von Fehlern zu verschwenden! 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
vor 10 Minuten schrieb H.Grafe:

ich halte dein Vorgehen, meine Konversation mit dem User "rsk" mit der Bemerkung " So, hier ist jetzt zu, da immer noch ..." für reichlich anmaßend.

Ich hatte dich bereits in #3 im entsprechenden Thema gebeten, vollständige Fahrzeugdaten zu liefern.

 

Dieser Bitte bist du nicht nachgekommen.

Eine Forenregel ist, dass bei technischen Fragen ein vollständiger Auto-Scan anzuhängen ist. Diese wurde dir bereits bei der Themenerstellung angezeigt.

 

image.png

 

 

Ich bitte um Verständnis, dass ein Thema bei anhaltender Missachtung auch nach direkt Aufforderung, irgendwann geschlossen wird.

 

 

Weiterhin hast du in deinem Forenprofil noch keine gültige Lizenznummer hinterlegt.

Da würde ich dich ebenfalls bitten dies nachzuholen.

 

 

 

!! Technische Anfragen per PN oder Nutzerkartenanfrage können nicht beantwortet werden !!

 

Lesenswert:

 

Auto-Scan richtig einfügen:

grafik.png

Link zu diesem Kommentar
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.