vtr1000f #1 - Geschrieben 17. Oktober 2022 Teilen #1 - Geschrieben 17. Oktober 2022 Hallo Zusammen, ich wollte eben eine Reparatur durchführen und musste feststellen, dass meine Lizenz entzogen wurde? Was kann ich tun? Wie kann mir geholfen werden? Link zu diesem Kommentar
Christian #2 - Geschrieben 17. Oktober 2022 Teilen #2 - Geschrieben 17. Oktober 2022 Wie bereits im anderen Thema geschrieben, könntest du bitte entsprechende Screenshots hochladen. Wo kommt die Meldung, welches Interface ist angeschlossen,... ? !! Technische Anfragen per PN oder Nutzerkartenanfrage können nicht beantwortet werden !! Lesenswert: Auto-Scan richtig einfügen Wo finde ich die Lizenz- und Seriennummer, was ist der Unterschied "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?" Umgang und Verwendung der VCDS Nutzerkarte Auto-Scan richtig einfügen: Link zu diesem Kommentar
vtr1000f #3 - Geschrieben 17. Oktober 2022 Autor Teilen #3 - Geschrieben 17. Oktober 2022 Link zu diesem Kommentar
Christian #4 - Geschrieben 17. Oktober 2022 Teilen #4 - Geschrieben 17. Oktober 2022 Stimmt die Seriennummer im Forenprofil noch bzw. ist das hinterlegte VCDS Interface angeschlossen? Hast du nochmal versucht den Anschlusstest unter den Einstellungen durchzuführen? Ändert das etwas an der Anzeige? !! Technische Anfragen per PN oder Nutzerkartenanfrage können nicht beantwortet werden !! Lesenswert: Auto-Scan richtig einfügen Wo finde ich die Lizenz- und Seriennummer, was ist der Unterschied "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?" Umgang und Verwendung der VCDS Nutzerkarte Auto-Scan richtig einfügen: Link zu diesem Kommentar
oOEnergyOo #5 - Geschrieben 17. Oktober 2022 Teilen #5 - Geschrieben 17. Oktober 2022 Alter Schwede. Bei der Statistik wunder mich, dass der Dongle überhaupt noch funktioniert. 1 Link zu diesem Kommentar
vtr1000f #6 - Geschrieben 17. Oktober 2022 Autor Teilen #6 - Geschrieben 17. Oktober 2022 Also ich sags euch ganz ehrlich, die Statistik haut mich vom Hocker. Das war niemals ich. Was ist hier los? Ich benutz das VCDS selten. Ich wollte heute ein Update durchführen, da ich dachte es ist schon veraltet. Dann habe ich das gesehen, dass mir die lizenz entzogen wurde Link zu diesem Kommentar
oOEnergyOo #7 - Geschrieben 17. Oktober 2022 Teilen #7 - Geschrieben 17. Oktober 2022 Das Feld „Verbleibende Anwendungen“ habe ich auch noch nie gesehen. Link zu diesem Kommentar
vtr1000f #8 - Geschrieben 17. Oktober 2022 Autor Teilen #8 - Geschrieben 17. Oktober 2022 wie sehe ich denn ob vor 15 Minuten schrieb Christian: Stimmt die Seriennummer im Forenprofil noch bzw. ist das hinterlegte VCDS Interface angeschlossen? wo sehe ich denn das? Link zu diesem Kommentar
Christian #9 - Geschrieben 17. Oktober 2022 Teilen #9 - Geschrieben 17. Oktober 2022 vor 9 Minuten schrieb vtr1000f: wo sehe ich denn das? Unter deinem Profil https://forum.vcdspro.de/index.php?/profile/40207-vtr1000f/ und auf dem Interface selbst. Schreib mir bitte mal eine PN mit allen Daten, die auf dem Interface stehen (bitte nur als PN und nicht öffentlich). Hast du das mit dem Anschlusstest schon probiert? Die Statistikzahlen sind für mich ein Indiz, dass der Anschlusstest das Problem ggf. lösen könnte. Im VCDS Installationsverzeichnis könntest du auch mal die 5 markierten Dateien löschen !! Technische Anfragen per PN oder Nutzerkartenanfrage können nicht beantwortet werden !! Lesenswert: Auto-Scan richtig einfügen Wo finde ich die Lizenz- und Seriennummer, was ist der Unterschied "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?" Umgang und Verwendung der VCDS Nutzerkarte Auto-Scan richtig einfügen: Link zu diesem Kommentar
nirvananils #10 - Geschrieben 18. Oktober 2022 Teilen #10 - Geschrieben 18. Oktober 2022 Die verbleibenden Anwendungen deuten wie Christian richtig schreibt auf eine Problem mit dem Anschlusstest hin. Daher einmal neu machen. Habe ähnliches schon ein paar mal mit meinem HEX-NET gehabt Link zu diesem Kommentar
vtr1000f #11 - Geschrieben 18. Oktober 2022 Autor Teilen #11 - Geschrieben 18. Oktober 2022 Hallo, der Anschluss hat alles gerichtet. Thema kann geschlossen werden. Danke für die schnelle Hilfe 1 Link zu diesem Kommentar
Adonf #12 - Geschrieben 20. Oktober 2022 Teilen #12 - Geschrieben 20. Oktober 2022 Hallo, Ich habe VCDS zum erstes Mal auf mein Auto ausprobiert, Fehlerspeicher gelöscht und dabei musste ich meine FIN (VIN) Nummer bestätigen. Habe ich gemacht. Trotzdem gibt mir VCDS folgende Status: Was bedeuten Bitte diese "Verbleibende Anwendungen" ? Wird nach 15 Mal Nutzen mir auch meine Lizenz entzogen ? Danke im Voraus für die Antwort. MfG Link zu diesem Kommentar
Christian #13 - Geschrieben 20. Oktober 2022 Teilen #13 - Geschrieben 20. Oktober 2022 Nein Vermutlich fehlt die Registrierung !! Technische Anfragen per PN oder Nutzerkartenanfrage können nicht beantwortet werden !! Lesenswert: Auto-Scan richtig einfügen Wo finde ich die Lizenz- und Seriennummer, was ist der Unterschied "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?" Umgang und Verwendung der VCDS Nutzerkarte Auto-Scan richtig einfügen: Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge