Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

Lizenz entzogen was tun?


Empfohlene Beiträge

Wie bereits im anderen Thema geschrieben, könntest du bitte entsprechende Screenshots hochladen.

 

Wo kommt die Meldung, welches Interface ist angeschlossen,... ?

!! Technische Anfragen per PN oder Nutzerkartenanfrage können nicht beantwortet werden !!

 

Lesenswert:

 

Auto-Scan richtig einfügen:

grafik.png

Link zu diesem Kommentar

Stimmt die Seriennummer im Forenprofil noch bzw. ist das hinterlegte VCDS Interface angeschlossen?

 

Hast du nochmal versucht den Anschlusstest unter den Einstellungen durchzuführen?

Ändert das etwas an der Anzeige?

!! Technische Anfragen per PN oder Nutzerkartenanfrage können nicht beantwortet werden !!

 

Lesenswert:

 

Auto-Scan richtig einfügen:

grafik.png

Link zu diesem Kommentar

Also ich sags euch ganz ehrlich, die Statistik haut mich vom Hocker. Das war niemals ich. Was ist hier los?

Ich benutz das VCDS selten. Ich wollte heute ein Update durchführen, da ich dachte es ist schon veraltet. Dann habe ich das gesehen, dass mir die lizenz entzogen wurde

Link zu diesem Kommentar

wie sehe ich denn ob 

vor 15 Minuten schrieb Christian:

Stimmt die Seriennummer im Forenprofil noch bzw. ist das hinterlegte VCDS Interface angeschlossen?

 

wo sehe ich denn das?

Link zu diesem Kommentar
vor 9 Minuten schrieb vtr1000f:

wo sehe ich denn das?

Unter deinem Profil

https://forum.vcdspro.de/index.php?/profile/40207-vtr1000f/

und auf dem Interface selbst.

 

Schreib mir bitte mal eine PN mit allen Daten, die auf dem Interface stehen (bitte nur als PN und nicht öffentlich).

 

Hast du das mit dem Anschlusstest schon probiert? Die Statistikzahlen sind für mich ein Indiz, dass der Anschlusstest das Problem ggf. lösen könnte.

 

Im VCDS Installationsverzeichnis könntest du auch mal die 5 markierten Dateien löschen

image.png

!! Technische Anfragen per PN oder Nutzerkartenanfrage können nicht beantwortet werden !!

 

Lesenswert:

 

Auto-Scan richtig einfügen:

grafik.png

Link zu diesem Kommentar

Die verbleibenden Anwendungen deuten wie Christian richtig schreibt auf eine Problem mit dem Anschlusstest hin. Daher einmal neu machen. Habe ähnliches schon ein paar mal mit meinem HEX-NET gehabt

 

 

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

Ich habe VCDS zum erstes Mal auf mein Auto ausprobiert, Fehlerspeicher gelöscht und dabei musste ich meine FIN (VIN) Nummer bestätigen. Habe ich gemacht.

Trotzdem gibt mir VCDS folgende Status:

image.png.ce8d517f11bcab9582da7afbb430b872.png

Was bedeuten Bitte diese "Verbleibende Anwendungen" ?

Wird nach 15 Mal Nutzen mir auch meine Lizenz entzogen ?

 

Danke im Voraus für die Antwort.

MfG

Link zu diesem Kommentar

Nein 😉 

 

Vermutlich fehlt die Registrierung

 

!! Technische Anfragen per PN oder Nutzerkartenanfrage können nicht beantwortet werden !!

 

Lesenswert:

 

Auto-Scan richtig einfügen:

grafik.png

Link zu diesem Kommentar
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.