Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

Regestrierung


Mex140263
Gehe zur Lösung Gelöst von PCI-Support-Josef,

Empfohlene Beiträge

Moin! Ich habe mir VCDS von Ross-Tech neu gekauft aber nicht sondern von Kaufmann Automotive GmbH.Habe mich hier regestriert und wollte mal fragen ob ich dann auch den vollen zugriff hier im Forum bekomme????

Link zu diesem Kommentar
  • Lösung

Hallo @Mex140263

 

vor 53 Minuten schrieb Mex140263:

Ich habe mir VCDS von Ross-Tech neu gekauft aber nicht sondern von Kaufmann Automotive GmbH.Habe mich hier regestriert und wollte mal fragen ob ich dann auch den vollen zugriff hier im Forum bekomme????

Jeder, der ein originales VCDS System besitzt, erhält vollen Zugang hier in unserem VCDS Forum.

Auf unsere VCDS Wiki können jedoch nur Kunden von uns (PCI) oder die unserer Fachhändler kostenfrei zugreifen.
Sofern du ein System von einem anderen deutschen Vertrieb (Auto-Intern, MFT, Kaufmann Automotive) erworben hast, kannst du entweder unseren Forenzugang einmalig buchen, oder z.B. ein VIN- oder Hardware-Upgrade bei uns durchführen, um auch in vollem Umfang auf unsere Wiki zugreifen zu können.

Hier findest du noch einmal eine Übersicht der jeweiligen Zugriffsberechtigungen für die VCDS Wiki und das Forum:

 

Grüße,
Josef

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.