Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

HEX-V2 Adapter von USB auf USB-C


Gehe zur Lösung Gelöst von PCI-Support-Josef,

Empfohlene Beiträge

Da ich mir ein neues Tablet (Samsung Galaxy Tab Pro S mit USB-C) zugelegt habe, benötige ich nun einen Adapter vom HEX-V2 USB auf den Samsung USB-C

 

Kann wer einen empfehlen, welcher sicher funktioniert? Oder würden generell alle funktionieren?

 

Besten Dank

Bis denn ...

Link zu diesem Kommentar
  • Lösung
vor 11 Minuten schrieb falo:

Kann wer einen empfehlen, welcher sicher funktioniert? Oder würden generell alle funktionieren?

Der kostet zwar ein wenig, funktioniert aber zu 100% (und hat die Feststellschraube für das HEX-V2 mit dabei)
https://shop.pci-diagnosetechnik.de/USB-C-Anschlusskabel-Ross-TechZ-HEX-V2Z-HEX-NETZ

 

Über Alternativen kann ich persönlich jetzt nichts sagen, wird es aber mit Sicherheit auch geben

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb falo:

neues Tablet (Samsung Galaxy Tab Pro S mit USB-C) zugelegt

Blöde Frage, welches Betriebssystem läuft auf dem Tablet?

!! Technische Anfragen per PN oder Nutzerkartenanfrage können nicht beantwortet werden !!

 

Lesenswert:

 

Auto-Scan richtig einfügen:

grafik.png

Link zu diesem Kommentar
vor 11 Stunden schrieb Uzi:

Mal aus Neugier: Ist das die Arm-Variante oder ein echtes x86er?

Sollte aber für das HEX-V2 keine Rolle spielen 🙂

Link zu diesem Kommentar
Am 3.11.2022 um 15:44 schrieb PCI-Support-Josef:

Der kostet zwar ein wenig, funktioniert aber zu 100% (und hat die Feststellschraube für das HEX-V2 mit dabei)
https://shop.pci-diagnosetechnik.de/USB-C-Anschlusskabel-Ross-TechZ-HEX-V2Z-HEX-NETZ

 

 

gekauft.

Danke nochmal.

  • Like 2

Bis denn ...

Link zu diesem Kommentar
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.