PCI-Support-Andrea #1 - Geschrieben 23. Dezember 2022 Teilen #1 - Geschrieben 23. Dezember 2022 Liebe Forengemeinde! Ein Jahr geht zu Ende, ein neues steht an. Wir möchten Euch darauf hinweisen, dass wir uns im Zeitraum vom 24.12.2022 – 08.01.2023 im Weihnachtsurlaub befinden. Während unseres Weihnachtsurlaubes werden keine Freischaltungen für das Forum vorgenommen. Ebenfalls wird kein technischer Support stattfinden. Wir bitten um Euer Verständnis. Zum bevorstehenden Weihnachtsfest möchten wir uns herzlichst bei Euch bedanken und wünschen Euch und Eurer Familie ein besinnliches Weihnachtsfest, einen gelungenen Jahreswechsel und für das kommende Jahr Gesundheit, Glück und viel Erfolg. Euer Team von PCI Diagnosetechnik GmbH & Co. KG 5 Aktuelle VCDS Version: Downloadbereich Berechtigungen der verschiedenen Kundengruppen HowTo: Auto-Scan richtig einfügen VCDS Nutzerkarte - Umgang und Verwendung Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. Link zu diesem Kommentar
Ilversgehovener #2 - Geschrieben 23. Dezember 2022 Teilen #2 - Geschrieben 23. Dezember 2022 Er sei Euch gegönnt & wünsche Euch das gleiche! 3 1 Link zu diesem Kommentar
Christian #3 - Geschrieben 23. Dezember 2022 Teilen #3 - Geschrieben 23. Dezember 2022 Den Wünsche kann ich mich nur anschließen. Ich wünsche allen hier im Forum ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest, sowie einen guten Rutsch ins Jahr 2023. Ein Jahr mit vielen Herausforderungen geht zu Ende und ich freue mich schon auf das neue Jahr mit euch zusammen. Ein besonderer Dank geht an unsere "Poweruser", die unermüdlich jede Frage beantworten! Absolut klasse und bitte genau so weiter machen - das macht unsere VCDS Community aus! Nicht zu vergessen ist das Team von PCI, welches im Hintergrund die Fäden in der Hand hat. Ohne euch gäbe es das Forum gar nicht. vor 2 Stunden schrieb PCI-Support-Andrea: Wir möchten Euch darauf hinweisen, dass wir uns im Zeitraum vom 24.12.2022 – 08.01.2023 im Weihnachtsurlaub befinden. Die komplette Anarchie wird trotzdem nicht ausbrechen. Ich bin online und werde ein Auge auf das Forengeschehen haben. Sorry, falls ihr euch schon Hoffnung gemacht habt. 2 2 !! Technische Anfragen per PN oder Nutzerkartenanfrage können nicht beantwortet werden !! Lesenswert: Auto-Scan richtig einfügen Wo finde ich die Lizenz- und Seriennummer, was ist der Unterschied "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?" Umgang und Verwendung der VCDS Nutzerkarte Auto-Scan richtig einfügen: Link zu diesem Kommentar
oOEnergyOo #4 - Geschrieben 23. Dezember 2022 Teilen #4 - Geschrieben 23. Dezember 2022 Auch ich wünsche dem PCI-Team und allen Forenmitgliedern eine schöne Weihnachtszeit. Nutzt diese Zeit, um von dem oft viel zu hektischem Alltag Abstand zu gewinnen. 3 1 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden