MRic1996 #1 - Geschrieben 17. Januar Teilen #1 - Geschrieben 17. Januar Hallo zusammen, kann ich meinen Neu erworbenen Stecker auch ohne Registrierung direkt nutzen oder kann ich diesen auch später erst aktivieren ? Ich frage aus dem Hintergrund, da nun ab diesem Zeitpunkt alle meine Daten im Stecker hinterlegt sind und bei Wiederverkauf ich diese evtl. löschen muss gegen eine Gebühr. Was passiert somit wenn ich den Stecker nicht Registriere ? Danke schonmal Link zu diesem Kommentar
PCI-Support-Josef #2 - Geschrieben 17. Januar Teilen #2 - Geschrieben 17. Januar Hallo @MRic1996 vor 2 Stunden schrieb MRic1996: kann ich meinen Neu erworbenen Stecker auch ohne Registrierung direkt nutzen oder kann ich diesen auch später erst aktivieren ? [...] Was passiert somit wenn ich den Stecker nicht Registriere ? Wird auf unserer Homepage hier ziemlich gut erklärt: https://vcdspro.de/faq/#muss-ich-vcds-registrieren Grüße, Josef Lesenswert: HowTo: Auto-Scan richtig einfügen VCDS Nutzerkarte - Umgang und Verwendung VCDS Forum & Wiki Zugang - Übersicht und Unterschiede "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?" Auto-Scan richtig einfügen: Link zu diesem Kommentar
a6 quattro #3 - Geschrieben 24. Januar Teilen #3 - Geschrieben 24. Januar Hallo hab neue hex v2 und will registrieren lassen. Daten,mail adresse ausgefuehlt und gesendet aber, obwohl da steht anfrage gesendet und gehnemight, noch keine mail with transaktion id bekommen. was soll ich weiter? Mfg. Teo Link zu diesem Kommentar
Lösung Christian #4 - Geschrieben 24. Januar Lösung Teilen #4 - Geschrieben 24. Januar Hast du mal im SPAM Ordner nachgesehen? Wann hast du die Registrierung losgeschickt? !! Technische Anfragen per PN oder Nutzerkartenanfrage können nicht beantwortet werden !! Lesenswert: Auto-Scan richtig einfügen Wo finde ich die Lizenz- und Seriennummer, was ist der Unterschied "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?" Umgang und Verwendung der VCDS Nutzerkarte Auto-Scan richtig einfügen: Link zu diesem Kommentar
a6 quattro #5 - Geschrieben 25. Januar Teilen #5 - Geschrieben 25. Januar Ja,hab ich nachgeschaut. Nix drin. Die anfrage ist vorgestern raus. Mfg Teo Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge