Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

VCDS Registrierung bei Neukauf


Gehe zur Lösung Gelöst von Christian,

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, 

kann ich meinen Neu erworbenen Stecker auch ohne Registrierung direkt nutzen oder kann ich diesen auch später erst aktivieren ? Ich frage aus dem Hintergrund, da nun ab diesem Zeitpunkt alle meine Daten im Stecker hinterlegt sind und bei Wiederverkauf ich diese evtl. löschen muss gegen eine Gebühr. 

Was passiert somit wenn ich den Stecker nicht Registriere ? Danke schonmal 

Link zu diesem Kommentar

Hallo @MRic1996 😉

 

vor 2 Stunden schrieb MRic1996:

kann ich meinen Neu erworbenen Stecker auch ohne Registrierung direkt nutzen oder kann ich diesen auch später erst aktivieren ?
[...]

Was passiert somit wenn ich den Stecker nicht Registriere ?

Wird auf unserer Homepage hier ziemlich gut erklärt: https://vcdspro.de/faq/#muss-ich-vcds-registrieren

 

Grüße,
Josef

Link zu diesem Kommentar

Hallo

hab neue hex v2 und will registrieren lassen.

Daten,mail adresse ausgefuehlt und gesendet aber,

obwohl da steht anfrage gesendet und gehnemight,

noch keine mail with transaktion id bekommen.

was soll ich weiter?

Mfg.

Teo

 

Link zu diesem Kommentar
  • Lösung

Hast du mal im SPAM Ordner nachgesehen?
Wann hast du die Registrierung losgeschickt?

!! Technische Anfragen per PN oder Nutzerkartenanfrage können nicht beantwortet werden !!

 

Lesenswert:

 

Auto-Scan richtig einfügen:

grafik.png

Link zu diesem Kommentar
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.