Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

Ein Servus aus dem Raum GP Göppingen


Empfohlene Beiträge

Grüße Euch - ich bin der Jens aus der Göppinger/Ulmer Ecke,

 

seit 40 Jahren begeisterter Schrauber und Tüftler, mein (Haupt-) Tätigkeitsfeld sind ältere Audi bis ~1992, hier hat es mir vor allem die Baureihe C3 (Typ 44) angetan, nebenbei auch die C1 und natürlich Motorräder.

VCDS nutze ich seit gut 10 Jahren, da die Alltagsautos dann doch immer öfter danach verlangten :-)

 

Bislang kam ich soweit ganz gut zurecht, doch nun habe ich ein Problemchen, daß mich ratlos macht - dazu ggf. mehr in einem entsprechenden Beitrag - darum habe ich mich endlich auch mal hier angemeldet.

In die Nutzerkarte trage ich mich noch ein, wenn ich in der Gegend anderen behilflich sein kann, gerne melden.

 

zu meiner Person:  72er Baujahr, Servicetechniker, verheiratet, zwei erwachsene Kinder, Hund, Haus, Werkstatt, aktuelle Alltagskisten VW T5, Audi S4 B6, zur Sicherheit einen Twingo 1

 

ich bedanke mich für die Aufnahme und fange mal gleich an, mich hier durch zu wühlen.

 

Beste Grüße

Jens

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Hallo Jens und herzlich willkommen bei uns! 🙂
 

vor 23 Stunden schrieb dasPue:

hier hat es mir vor allem die Baureihe C3 (Typ 44) angetan, nebenbei auch die C1 und natürlich Motorräder.

Verständlich -der gute alte 100er Audi 👍

 

vor 23 Stunden schrieb dasPue:

Bislang kam ich soweit ganz gut zurecht, doch nun habe ich ein Problemchen, daß mich ratlos macht - dazu ggf. mehr in einem entsprechenden Beitrag - darum habe ich mich endlich auch mal hier angemeldet.

In die Nutzerkarte trage ich mich noch ein, wenn ich in der Gegend anderen behilflich sein kann, gerne melden.

Normalerweise müsstest du heute freigeschaltet werden und kannst dich dann in die Nutzerkate eintragen und natürlich einen entsprechenden Beitrag erstellen
 

vor 23 Stunden schrieb dasPue:

zur Sicherheit einen Twingo 1

😄

=> Viel Spaß bei uns im Forum und in der Wiki!

Schöne Grüße,

Josef

Link zu diesem Kommentar

Ja herzlichen Dank für das Willkommen,

 

das Freischalten scheint auch geklappt zu habn, dann werde ich mich erstmal einlesen und bei Bedarf drauf los tippen - Nutzerkarte pflege ich morgen dann in aller Ruhe.

 

Gute Zeit

liebe Grüße

Jens

Zitat

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.