Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

Service Rückstellung Audi A4 (B8, Bj, 05/2019): Fehlermeldung beim ausführen des Diagnosevorgangs


Empfohlene Beiträge

Sehr geehrtes VCDS-Team

Ich habe vor kurzem ein HEX-V2 für 3VINs bei euch erworben und registriert. Nach der abgeschlossenen Registrierung, führte ich einen ersten Diagnosevorgang mit VCDS bei einem Audi A4 B8 Bj. 2019 nach dem durchgeführten Service durch, der Auto-Scan und Gateway.Verbauliste bzw. Diagnose funktionierte einwandfrei. Danach habe ich die zugehörige VIN für dieses Fzg. registriert/bestätigt. Als nächsten Schritt wollte ich den Service zurücksetzen via "wiv" und danach Zeit und Wegstrecke "fix", beim ausführen der relevanten Diagnosejobs erhalte ich leider die angehängte Fehlermeldung. Haben Sie bitte einen Tip für mich, woran es liegen könnte? Siehe Fehlermeldung anbei.
Besten Dank

Freundliche Grüsse

Audi_A4_B8_Mai-2019.PNG

Link zu diesem Kommentar

Hallo @benjamin.zaller
 

vor 56 Minuten schrieb benjamin.zaller:

Haben Sie bitte einen Tip für mich, woran es liegen könnte? Siehe Fehlermeldung anbei.

Laut meinem Kollegen hattest du ja bereits Kontakt mit unserem technischen Support aufgenommen -dementsprechend denke ich, dass das Deaktivieren der Start-Stop Funktion vor der Service-Rückstellung das Problem beheben sollte .. so wie hier in unserer Anleitung beschrieben:

 

 

Grüße,
Josef

Link zu diesem Kommentar
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.