Madax0815 #1 - Geschrieben 14. Februar Teilen #1 - Geschrieben 14. Februar (bearbeitet) Hallo ich soll eine eine Standheizung an einem Skoda Octavia 5E 1.4tsi nachrüsten. einbausatz hätte ich über webasto gefunden. Ebenso möchte der kunde eine Bedienung über die App auch das habe ich gefunden. Allerdings mache ich mir gedanken über die Batterie. Eine Größere Blei verbauen? oder lieber auf AGM wechseln ? oder die alte Beibehalten ? wie lange denkt ihr dauert der einbau ? ich schätze rund 2 Tage zumindest hats bei mir am BMW solange gedauert. Link zum Einbausatz --->Webasto Standheizung inkl. Einbaukit SKODA OCTAVIA III COMBI 1.4 TSI (standheizungs-shop.de) App Bedienung --->Webasto Fernbedienung Thermo Call TC4 Advanced (standheizungs-shop.de) evtl hat sich ja damit schon jemand beschäftigt. Vielen dank im Vorraus Servus Max Bearbeitet 14. Februar von Madax0815 Ergänzung Link zu diesem Kommentar
hubsi #2 - Geschrieben 17. März Teilen #2 - Geschrieben 17. März Servus! Hab bei meinem Touran 5 T auch die STH nachgerüstet ( vom selben Shop den Fahrzeugspezifischen Einbausatz) und auch 2 Tage gebraucht (gemütlich), eventuell benötigst noch eine Schaltuhr oder einen Taster . Ich hab die Uhr schon gehabt und da dann den Thermocall dazu geschlossen. Lg Hubsi Die Batterie würde ich mal so lassen. Link zu diesem Kommentar
Madax0815 #3 - Geschrieben 17. März Autor Teilen #3 - Geschrieben 17. März Hallo hubsi Danke für deine Antwort. Ich fange morgen mit der Nachrüstung an. Der Kunde möchte kein bedienteil haben sondern nur Bedienung per App. Laut EBA entweder die Vorwahluhr oder optional das Thermocall Modul. Batterie werde ich vorerst wie du sagst belassen die kann man unter Umständen danach immer no tauschen. Servus Max Link zu diesem Kommentar
hubsi #4 - Geschrieben Samstag um 08:44 Teilen #4 - Geschrieben Samstag um 08:44 Na dann gutes gelingen und viel Spass! LG 1 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge