Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

User stellen sich vor


Empfohlene Beiträge

Moin,
ich bin ein absoluter Frischling auf dem Gebiet der digitalen Fahrzeugdiagnose.

 

Ich habe mir ein gebrauchtes Interface Auto-Intern gekauft. Die originale Kaufrechnung aus 2013 liegt mir vor.

 

Mit Hilfe des Support von Auto-Intern ist mir auch die Erkennung des Interface und der erste AutoScan an meinem Fahrzeug (Touareg 7P) Mj. 2014 gelungen.

 

Hier meine 1. Frage zum Handling im Forum:

Beim Start des Forums fällt mir eineLeiste ins Auge und fordert mich auf das Profil zu vervollständigen.
Kann ich das bedenkenlos mit dem Ingerface von Auto-Intern und der dazugehörigen Kenn-Nummmer machen oder werde ich dann gleich gesperrt oder gar gefeuert?

 

Gruß

 

Hannes

Link zu diesem Kommentar

Hallo und herzlich willkommen (auch wenn du bei der Konkurenz gekauft hast 😉 )

 

vor 5 Stunden schrieb dreyerbande:

Kann ich das bedenkenlos mit dem Ingerface von Auto-Intern und der dazugehörigen Kenn-Nummmer machen oder werde ich dann gleich gesperrt oder gar gefeuert?

Du hast "geteert und gefedert" vergessen 😄 Spaß bei Seite, du kannst die Nummer bedenkenlos eingeben. Du wirst allerdings keine Kundenfreischaltung z.B. für Wiki bekommen.

!! Technische Anfragen per PN oder Nutzerkartenanfrage können nicht beantwortet werden !!

 

Lesenswert:

 

Auto-Scan richtig einfügen:

grafik.png

Link zu diesem Kommentar
vor 12 Stunden schrieb Christian:

Hallo und herzlich willkommen (auch wenn du bei der Konkurenz gekauft hast 😉 )

 

Du hast "geteert und gefedert" vergessen 😄 Spaß bei Seite, du kannst die Nummer bedenkenlos eingeben. Du wirst allerdings keine Kundenfreischaltung z.B. für Wiki bekommen.

Es gibt nie Konkurrenz, immer nur Marktbegleiter 😉

  • Haha 1

 

 

Link zu diesem Kommentar
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.