Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

Hallo aus Hamburg


Empfohlene Beiträge

Ich grüße Euch!

Bin der Holger aus Hamburg und z.Z. leider noch ohne VCDS.

 

Vor ein paar Jahren hatte ich hier schon mal mit Admin Sebastian Kontakt und dank seiner Empfehlung einen Ross-Tech User in meiner Nähe kennen gelernt (der mir auch bei einem Problem mit der Codierung beim Audi B6 helfen konnte).

 

Jetzt ist es wieder so weit - der B6 hat den Fehler: 301- Rückförderpumpe ABS-V39 (unplausibles Signal oder so ähnlich), wurde von einer freien Werkstatt ausgelesen)

 

Da Audi inzwichen nur fürs Fehler auslesen 50€ verlangt, will ich mir jetzt ein eigenes VCDS zulegen.

Bin nur noch etwas verwirrt, was ich jetzt genau kaufen sollte.

 

Dazu frage ich gleich mal im passenden Forum.

 

Viele Grüße

 

PS: Kann man hier eigentlich auch direkt eine Nachricht an andere User schreiben?

Bearbeitet von NachtschichtHH
Hatte was vergessen
Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb NachtschichtHH:

PS: Kann man hier eigentlich auch direkt eine Nachricht an andere User schreiben?

Erledigt - habe inzwischen den Hinweis zu den Benutzergruppen gefunden.

 

Frage: Gibt es irgendwo eine Übersichtstabelle mit den unterschieden der Berechtigungen für die Benutzergruppen?

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb NachtschichtHH:

Frage: Gibt es irgendwo eine Übersichtstabelle mit den unterschieden der Berechtigungen für die Benutzergruppen?

Auch erledigt, hab genau diesen Vergleich im PCI-Shop gefunden

Link zu diesem Kommentar
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.