Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

Vcds Mobile


Gehe zur Lösung Gelöst von fr2015,

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen.

Ich hätte ein paar fragen zum hex-net wifi.kann ich mit diesen fahrzeuge neuer als bj.2016 auslesen?

Und wie funktioniert das mit tablet und vcds-mobile?

Ps:hab versucht vcds-mobile vom playstore zu laden.funktioniert nicht.

Danke in voraus.

Link zu diesem Kommentar
vor 11 Stunden schrieb fr2015:

Ich hätte ein paar fragen zum hex-net wifi.kann ich mit diesen fahrzeuge neuer als bj.2016 auslesen?

Ja, also generell ist das HEX-NET mit Fahrzeugen ab ca. BJ 1992 bis hin zu den aktuellsten Modellen kompatibel, siehe Abdeckungsliste: https://vcdspro.de/uebersicht/#fahrzeugliste

 

vor 11 Stunden schrieb fr2015:

Und wie funktioniert das mit tablet und vcds-mobile?

Ps:hab versucht vcds-mobile vom playstore zu laden.funktioniert nicht.

Du könntest bitte mal die Lizenznummer in deinem Forenprofil aktualisieren, damit wir wissen, um welches Interface es sich genau handelt.

 

Allgemein benötigt man die App au sem PlayStore nicht unbedingt -die ist "nur" dazu da, um das HEX-NET im WLAN zu identifizieren .. wenn man die IP-Adresse des HEX-NETs kennt, kann man die VCDS Mobile (über den Browser) auch einfach ohne die App öffnen. Aber wieso kann die App nicht aus dem PlayStore geladen werden? Das hier wäre der Download Link zur App: https://vcdspro.de/downloads/#ross-tech-vcds-mobile

 

Grüße,
Josef

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
Am 16.4.2023 um 18:39 schrieb Tom1512:

Wo  legt "VCDS Mobile-Assistant" im Android Version 13 die Log-Daten (*.csv) und die Auto-Scana (*.txt) ab?

VCDS Mobile speichert die Dateien auf der SD-Karte des HEX-NETs im Ordner "logs" ab. Du kannst auf die Dateien in VCDS Mobile direkt über das Menü "View Saved Files" zugreifen, sie auf dein Smartphone herunterladen oder sie z.B. in die VCDS Cloud hochladen 😉

 

image.png

Link zu diesem Kommentar
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.