Jammi #1 - Geschrieben 11. März Teilen #1 - Geschrieben 11. März Ich habe meinen Hex V2 gestern Abend erst installiert und bin ein neuer Nutzer, wenn ich etwas in der Codierung ändern möchte kommt bei mir die Meldung, dass ich noch kein autentifizierter Benutzer sei. Muss ich zuerst freigeschaltet werden? Fehlerspeicher auslesen und löschen geht und ich habe die Pro Version. Schonmal vielen dank im Vorraus. Link zu diesem Kommentar
bluetdi #2 - Geschrieben 11. März Teilen #2 - Geschrieben 11. März Hast du es denn schon registriert? Ich bin Optimist. Das heißt aber nicht, dass ich mehr gebacken kriege als andere. Ich laufe halt nur fröhlich pfeifend ins Verderben. Erstellen eines Abbildes: VCDS --> Anwendungen --> Steuergeräte-Abbild --> Anpassung und CSV wählen --> Adresse u. ggf. Login eingeben --> Start Link zu diesem Kommentar
Jammi #3 - Geschrieben 11. März Autor Teilen #3 - Geschrieben 11. März ja, dieses feld habe ich gestern Abend so gegen 21:30 ausgefüllt und habe auch schon die Transaktion-ID eingegeben, oder muss ich einfach diese 1-3 werktage abwarten um alles im vollem Umfang nutzen zu können? Link zu diesem Kommentar
bluetdi #4 - Geschrieben 11. März Teilen #4 - Geschrieben 11. März Ja, warte doch einfach mal noch die paar Tage und eventuell antwortet dir ja auch noch jemand, vom Support. Ich bin Optimist. Das heißt aber nicht, dass ich mehr gebacken kriege als andere. Ich laufe halt nur fröhlich pfeifend ins Verderben. Erstellen eines Abbildes: VCDS --> Anwendungen --> Steuergeräte-Abbild --> Anpassung und CSV wählen --> Adresse u. ggf. Login eingeben --> Start Link zu diesem Kommentar
Jammi #5 - Geschrieben 11. März Autor Teilen #5 - Geschrieben 11. März vielen Dank schonmal, ich hab nämlich auch noch keinen Zugriff auf das VCDS Wiki wollte einfach mal die funktionen testen dabei ist mir das aufgefallen. ich warte ertsmal die Tage ab und schaue dann weiter Link zu diesem Kommentar
Christian #6 - Geschrieben 11. März Teilen #6 - Geschrieben 11. März Bitte etwas Geduld, es ist schließlich Wochenende Die Lizenznummer steht schon mal im Profil und am Montag sollte dann die Prüfung und Freischaltung (fürs Wiki) erfolgen. !! Technische Anfragen per PN oder Nutzerkartenanfrage können nicht beantwortet werden !! Lesenswert: Auto-Scan richtig einfügen Wo finde ich die Lizenz- und Seriennummer, was ist der Unterschied "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?" Umgang und Verwendung der VCDS Nutzerkarte Auto-Scan richtig einfügen: Link zu diesem Kommentar
Christian #7 - Geschrieben 11. März Teilen #7 - Geschrieben 11. März @Jammi Deine Registrierung bei Ross-Tech wird seit gestern 10.3. als abgeschlossen angezeigt. Hast du mal im Spam Ordner nachgesehen, ob die Mail dort gelandet ist? !! Technische Anfragen per PN oder Nutzerkartenanfrage können nicht beantwortet werden !! Lesenswert: Auto-Scan richtig einfügen Wo finde ich die Lizenz- und Seriennummer, was ist der Unterschied "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?" Umgang und Verwendung der VCDS Nutzerkarte Auto-Scan richtig einfügen: Link zu diesem Kommentar
Jammi #8 - Geschrieben 12. März Autor Teilen #8 - Geschrieben 12. März Ja habe ich schon, aber mir wird keine email mehr angezeigt. aber sobald ich bei dem Assistenten meine Codierung ändern möchte, wird angezeigt das ich nicht autentifiziert bin und hab auch noch keinen Zugriff auf das vcds Wiki bei „fehlercodes“ steht dann nur ab hier hast du leider keinen Zugriff mehr. Link zu diesem Kommentar
Christian #9 - Geschrieben 12. März Teilen #9 - Geschrieben 12. März vor 8 Minuten schrieb Jammi: hab auch noch keinen Zugriff auf das vcds Wiki bei „fehlercodes“ steht dann nur ab hier hast du leider keinen Zugriff mehr. Das ist klar, sie meinen Kommentar. vor 22 Stunden schrieb Christian: Die Lizenznummer steht schon mal im Profil und am Montag sollte dann die Prüfung und Freischaltung (fürs Wiki) erfolgen. !! Technische Anfragen per PN oder Nutzerkartenanfrage können nicht beantwortet werden !! Lesenswert: Auto-Scan richtig einfügen Wo finde ich die Lizenz- und Seriennummer, was ist der Unterschied "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?" Umgang und Verwendung der VCDS Nutzerkarte Auto-Scan richtig einfügen: Link zu diesem Kommentar
Jammi #10 - Geschrieben 13. März Autor Teilen #10 - Geschrieben 13. März Ja sehr gut jetzt habe ich auch die e-Mails bekommen und werde gleich heute Abend es mal ausprobieren und vielleicht ist auch mein Problem mit den Codierungen erledigt. Vielen Dank 1 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden