Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

Codierungen nicht möglich


Empfohlene Beiträge

Ich habe meinen Hex V2 gestern Abend erst installiert und bin ein neuer Nutzer, wenn ich etwas in der Codierung ändern möchte kommt bei mir die Meldung, dass ich noch kein autentifizierter Benutzer sei. Muss ich zuerst freigeschaltet werden? Fehlerspeicher auslesen und löschen geht und ich habe die Pro Version. Schonmal vielen dank im Vorraus.

Link zu diesem Kommentar

Hast du es denn schon registriert?

 

Ich bin Optimist. Das heißt aber nicht, dass ich mehr gebacken kriege als andere. Ich laufe halt nur fröhlich pfeifend ins Verderben. :wink:

Erstellen eines Abbildes: VCDS --> Anwendungen --> Steuergeräte-Abbild --> Anpassung und CSV wählen --> Adresse u. ggf. Login eingeben --> Start

 

Link zu diesem Kommentar

ja, dieses feld habe ich gestern Abend so gegen 21:30 ausgefüllt und habe auch schon die Transaktion-ID eingegeben, oder muss ich einfach diese 1-3 werktage abwarten um alles im vollem Umfang nutzen zu können? 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Ja, warte doch einfach mal noch die paar Tage und eventuell antwortet dir ja auch noch jemand, vom Support. 

Ich bin Optimist. Das heißt aber nicht, dass ich mehr gebacken kriege als andere. Ich laufe halt nur fröhlich pfeifend ins Verderben. :wink:

Erstellen eines Abbildes: VCDS --> Anwendungen --> Steuergeräte-Abbild --> Anpassung und CSV wählen --> Adresse u. ggf. Login eingeben --> Start

 

Link zu diesem Kommentar

vielen Dank schonmal, ich hab nämlich auch noch keinen Zugriff auf das VCDS Wiki wollte einfach mal die funktionen testen dabei ist mir das aufgefallen. 

ich warte ertsmal die Tage ab und schaue dann weiter

 

Link zu diesem Kommentar

Bitte etwas Geduld, es ist schließlich Wochenende 😉

 

Die Lizenznummer steht schon mal im Profil und am Montag sollte dann die Prüfung und Freischaltung (fürs Wiki) erfolgen.

!! Technische Anfragen per PN oder Nutzerkartenanfrage können nicht beantwortet werden !!

 

Lesenswert:

 

Auto-Scan richtig einfügen:

grafik.png

Link zu diesem Kommentar

@Jammi

Deine Registrierung bei Ross-Tech wird seit gestern 10.3. als abgeschlossen angezeigt.

 

Hast du mal im Spam Ordner nachgesehen, ob die Mail dort gelandet ist?

!! Technische Anfragen per PN oder Nutzerkartenanfrage können nicht beantwortet werden !!

 

Lesenswert:

 

Auto-Scan richtig einfügen:

grafik.png

Link zu diesem Kommentar

Ja habe ich schon, aber mir wird keine email mehr angezeigt.

aber sobald ich bei dem Assistenten meine Codierung ändern möchte, wird angezeigt das ich nicht autentifiziert bin und hab auch noch keinen Zugriff auf das vcds Wiki bei „fehlercodes“ steht dann nur ab hier hast du leider keinen Zugriff mehr.

 

Link zu diesem Kommentar
vor 8 Minuten schrieb Jammi:

hab auch noch keinen Zugriff auf das vcds Wiki bei „fehlercodes“ steht dann nur ab hier hast du leider keinen Zugriff mehr.

Das ist klar, sie meinen Kommentar.

 

vor 22 Stunden schrieb Christian:

Die Lizenznummer steht schon mal im Profil und am Montag sollte dann die Prüfung und Freischaltung (fürs Wiki) erfolgen.

 

!! Technische Anfragen per PN oder Nutzerkartenanfrage können nicht beantwortet werden !!

 

Lesenswert:

 

Auto-Scan richtig einfügen:

grafik.png

Link zu diesem Kommentar

Ja sehr gut jetzt habe ich auch die e-Mails bekommen und werde gleich heute Abend es mal ausprobieren und vielleicht ist auch mein Problem mit den Codierungen erledigt. Vielen Dank 🙂

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.